Trujillo

im Südwesten Spaniens grenzt an Portugal.
Die autonome Gemeinschaft umfasst die Provinzen Cáceres und Badajoz. Hauptstadt ist Mérida.
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15388
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Trujillo

Beitrag von Florecilla » Sa 30. Aug 2014, 20:40

Heute habe ich es endlich geschafft, mir deine Bilder in Ruhe anzuschauen, Akinom. Sehr schön urig!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5744
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Trujillo

Beitrag von Akinom » Mo 1. Sep 2014, 08:29

Florecilla hat geschrieben:Heute habe ich es endlich geschafft, mir deine Bilder in Ruhe anzuschauen, Akinom. Sehr schön urig!
;;) ....danke - bist ziemlich im Stress - aber bald gehts bei euch doch los - oder?

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15388
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Trujillo

Beitrag von Florecilla » Mo 1. Sep 2014, 23:33

Ja, wenn alles gut geht, müssen wir nur noch gut zwei Wochen darben ... freuen uns schon wie Bolle, nach mehr als drei Monaten Abstinenz wieder spanischen Boden zu betreten. Drückt die Daumen, dass nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Extremadura“