Extremadura - Merida

im Südwesten Spaniens grenzt an Portugal.
Die autonome Gemeinschaft umfasst die Provinzen Cáceres und Badajoz. Hauptstadt ist Mérida.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von Florecilla »

Deine Nachtaufnahmen haben einen ganz besonderen Charme, Josefine, und sind eine wunderbare Ergänzung zu Akinoms Bildern. Sehr schön!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von Citronella »

So sehe ich das auch - klasse!

Saludos
Citronella
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von sol »

buenos dias ---reisefine

muchas gracias por la maravillosa fotografía de la noche

saludas

Wolfgang
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von ville »

Da hast du wirklich tolle Eindrücke weitergegeben, Akinom, und auch deine Bilder sind wunderbar, Josefine. Vielen Dank euch Beiden!
Margot und ich sind begeistert und haben einstimmig festgestellt: da müssen wir auch mal hin !!

Adventsgruß: ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von Josefine »

Das freut mich, dass Euch die Abendstimmung in Mérida gefällt. :)
@akinom wird sicherlich erstaunt sein, dass ich den Thread wieder nach oben geholt und ergänzt habe. ;)

Ja, @ville, durch das CBF bekommt man viele schöne Reise-Anregungen. :)
Dadurch bin ich auch auf den interessanten Norden Spaniens aufmerksam geworden. ;-)

Aber eine Extremadura-Tour werden wir sicherlich auch noch mal unternehmen. Mérida war ja diesmal nur eine Stippvisite.

Gruß
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von Oliva B. »

@ Josefine
Besonders gelungen das Foto vom Templo de Diana zur "Blauen Stunde" zwischen Dämmerung und Sonnenuntergang! =D>
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Extremadura - Merida

Beitrag von Akinom »

Hallo Josefine,

Florecilla hat geschrieben:Deine Nachtaufnahmen haben einen ganz besonderen Charme, Josefine, und sind eine wunderbare Ergänzung zu Akinoms Bildern. Sehr schön!
Das finde ich auch >:d< - vielen Dank dafür - und der Tempel der Diana kommt wirklich genial zu Wirkung - super schön!

Wir ergänzen uns doch alle immer wieder ganz toll! >:d<
Antworten

Zurück zu „Extremadura“