Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Caballero

im Südwesten Spaniens grenzt an Portugal.
Die autonome Gemeinschaft umfasst die Provinzen Cáceres und Badajoz. Hauptstadt ist Mérida.
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1286
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: IBI (Alicante)

Re: Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Cabal

Beitrag von ayscha » So 7. Okt 2012, 23:08

Super....
habe erst heute angefangen deine bilder und deinen reisebericht zu lesen...
>:d<
ich würde gerne so eine arbeit abliefern... aber das kann ich einfach nicht...
vielleicht bin ich einfach nur zu faul...schön das es menschen gibt... die sich soviel
mühe machen uns ihre erlebnisse mitzuteilen...
danke...


saludos

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5837
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Cabal

Beitrag von Akinom » So 7. Okt 2012, 23:15

;-)

Danke Ayscha! Weißt Du, es macht mir auch viel Mühe, aber auch Spaß diese Berichte zu machen. Erstens erinnert man sich (bzw, man muss sich erinnern) wieder genauer an Details der Reise und zweitens hofft man, dass man anderen Tips und Freude geben kann.
Ich selbst kann die Berichte auch nicht so toll schreiben, wenn ich mir Olivas Berichte z.B. nehme - sie schreibt dann auch viel über die Hintergründe, Entstehung usw. - da bin ich dann auch zu faul - da könnte ich noch viel mehr recherchieren. :d Aber bis ich die 14 Tage fertig habe, gibt es auch ne ganze Menge :lol:


Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6023
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Cabal

Beitrag von girasol » Mo 8. Okt 2012, 09:24

@ Akinom: Vielen Dank für deine vielen Fotos und deine Eindrücke von eurer tollen Reise! >:d<

Die Aktion mit den Schweinen, die hätte auch zu meinem Mann gepasst. :d

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5224
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Cabal

Beitrag von Citronella » Mo 8. Okt 2012, 10:49

Besten Dank, Akinom =D> für den kurzweiligen Bericht und die viele Arbeit!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Reise :d aber lass dich nicht hetzen, ich warte gerne.

Saludos, auch an den Fotografen (sehr schönes Foto von euch beiden)
Citronella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Andalusien-Extremadura-Fregenal/Zafra/Jerez de los Cabal

Beitrag von Oliva B. » Mo 8. Okt 2012, 17:04

Hallo Monika,

einige gemeinsame Berührungspunkte hatten wir wohl in Andalusien und in der Extremadura, doch eure Route hatte einen anderen Verlauf als unsere, schien aber genauso interessant gewesen zu sein. Auch ich freue mich auf die Fortsetzung.
Akinom hat geschrieben:Ich selbst kann die Berichte auch nicht so toll schreiben, wenn ich mir Olivas Berichte z.B. nehme - sie schreibt dann auch viel über die Hintergründe, Entstehung usw. - da bin ich dann auch zu faul - da könnte ich noch viel mehr recherchieren. :d Aber bis ich die 14 Tage fertig habe, gibt es auch ne ganze Menge :lol:
Vielleicht schreibe ich ab und zu mehr über Hintergründe als du, was dann aber schnell für die meisten Leser zu langweilig wird. Ich glaube, deine Mischung ist gerade richtig, mach weiter so! >:d<

Antworten

Zurück zu „Extremadura“