14 Tage Andalusien & Extremadura: Cordoba & Umgebung

im Südwesten Spaniens grenzt an Portugal.
Die autonome Gemeinschaft umfasst die Provinzen Cáceres und Badajoz. Hauptstadt ist Mérida.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5871
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: 14 Tage Andalusien & Extremadura: Cordoba & Umgebung

Beitrag von girasol » Mo 8. Okt 2012, 09:16

Akinom hat geschrieben:
girasol hat geschrieben:@ Akinom: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die vielen Bilder! Cordoba möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen.

Gruß
girasol
;-)

Dankeschön!
Wirklich Girasol, Du warst noch nicht in Cordoba, Du Andalusienfan :-o - Ja doch, Cordoba muss man wenigstens einmal gesehen habe. Das ist Pflicht :lol: ;;)
Ich war doch erst einmal in Andalusien und da haben wir "ausführlich" die Provinzen Cádiz und Málaga und teilweise Granada beresit. ;-) Aber Córdoba und natürlich auch Sevilla sind für die nächste Andalusien-Reise fest eingeplant. Vielleicht ist ja Tarifa bald mal wieder Ziel der Surftruppe meines Mannes, dann könnten wir das verbinden.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Extremadura“