Tierpark Valencia (Bioparc)

Provinzen Castellón, Valencia und Alicante.
Die Hauptstadt Valencia ist gesondert aufgelistet. UNSERE Provinz Alicante hat eine eigene Rubrik
Antworten
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von ville »

Endlich haben wir es geschafft, uns den Bioparc in Valencia mal anzuschauen. Wir waren besonders von der Gestaltung sehr angetan.

Bio-Parc18.jpg

Für gehbehinderte Personen sind Hindernisse weitgehend vermieden. Auch mit einem Rollstuhl dürfte man gut zurecht kommen. Am Vormittag geht es vermutlich lebhafter zu. Um uns herum ist schon mal die eine oder andere Schulklasse gewuselt.

Hier ein paar von vielen Eindrücken, per Handy geschossen:
Bio-Parc01.jpg
Bio-Parc02.jpg
Bio-Parc03.jpg
Bio-Parc04.jpg
Bio-Parc06.jpg
Bio-Parc07.jpg
Bio-Parc08.jpg
Bio-Parc09.jpg
Bio-Parc10.jpg
Bio-Parc11.jpg
Bio-Parc13.jpg
Bio-Parc14.jpg
Bio-Parc16.jpg
Die Tiere haben auf uns einen gepflegten Eindruck gemacht. In einem "Naturlook" - Amphitheater gab es zur vollen Stunde eine kleine Flugschau mit verschiedenen Vögeln. Wir fanden den Besuch im Park lohnend.

LG ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y ville ,
schöne Bilder , danke für die Auffrischung der Erinnerung habe ausser meiner langen togo Liste auch noch eine lange "da muss ich auch noch mal wieder hin Liste " :mrgreen: aber nicht zu vergessen neben vielen tausend Punkte in Valencia einer der zum Thema passt =
http://www.dontpanic.lima-city.de/oceano/
Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von Citronella »

Hallo ville,

der Biopark von Valencia ist bis jetzt ohne Beachtung von uns geblieben :-? . Das muss sich ändern, deine Fotos zeigen einen tollen Tierpark und schönen Ausflugstipp - herzlichen Dank dafür!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von Josefine »

Danke >:d< für den Besichtigungstipp bezüglich Bioparc in Valencia. :)
Wenn wir mal wieder in Valencia sein sollten, ist es sicherlich eine gute Idee, sich ihn anzuschauen.
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von girasol »

Vielen Dank für die Bilder, ville. Das scheint ja ein sehr schön angelegter Tierpark zu sein, erinnert mich ein bisschen an die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Tierpark Valencia (Bioparc)

Beitrag von Scandy »

Vielen lieben Dank für den Ausflug. :*
Bis dato meinte ich ja behaupten zu können, alles im Norden der CB gesehen und erlebt zu haben.
Du hast meine Neugier geweckt.

Scandy
Antworten

Zurück zu „Valencianische Gemeinschaft“