Calella

Catalunya oder auch Cataluña liegt im Nordosten Spaniens
am Mittelmeer. Hauptstadt ist Barcelona
Antworten
amelie
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:08

Calella

Beitrag von amelie » Fr 12. Nov 2010, 11:15

Hallo,
meine Freunde wollen nächstes Jahr mit dem Veranstalter Solegro Jugendreisen nach Calella reisen. Nun stehen sie vor der großen Frage, welches Hotel sie buchen sollen. Die Auswahl an Hotels ist ja doch groß. Für welches Hotel würdet ihr euch in Calella entscheiden? Habt ihr schon mal Urlaub in Calella gemacht?

Gruß Amelie

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5838
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Calella

Beitrag von Akinom » Fr 12. Nov 2010, 12:00

:-D
Hallo Amelie,

ich habe mir die Seiten mal angeschaut. Selbst war ich noch nicht dort.
Es kommt darauf an was man möchte. Die Hotels sind ja alle in Strandnähe ca. 300 m . Möchte man sich komplett selbst versorgen od. lieber All Inclusive - da würde ich in jedem Falle das Hotel Olympic buchen. Komplettes Essen und Getränke bis 24.00 Uhr.
Wenn man natürlich nur "on Tour" sein möchte, ist das Selbstverpflegerprogramm vielleicht besser. ;-)

Antworten

Zurück zu „Katalonien“