Traumstrände von Galicien

Die vier autonomen Regionen Galicia, Asturias, Cantabria und País Vasco liegen
an der Nordküste der iberischen Halbinsel und sind bekannt als die "grüne Küste Spaniens"
Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Traumstrände von Galicien

Beitrag von sol » So 22. Jul 2012, 10:37

Tja, girasol

für viele ist Schwarzwald---Schwarzwald

nur eingeweihte kennen den Unterschied zwischen den Schwoabe

und den Gelbfüsslern :lol: :lol:
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Traumstrände von Galicien

Beitrag von Oliva B. » So 22. Jul 2012, 11:55

girasol hat geschrieben:@ Oliva: Dass du mich immer in den Südschwarzwald verfrachtest... ;-) Ich möchte es nochmal betonen, ich wohne im Schwabenland, nicht in Baden. :d :-P
Aber zu uns im Nordschwarzwald wird der Unterschied dann wahrscheinlich noch größer sein. ;-)
Gruß
girasol
Hallo Girasol,
ich hatte damals zwar vermutet, dass du in der Nähe von Freiburg lebst, aber inzwischen hattest du mich ja aufgeklärt. ;;)

Damit aber keine Zweifel an der Qualität meines Gedächtnisses entstehen >:) :
Ich habe die Temperaturen zum Vergleichen herangezogen, weil Freiburg bekanntermaßen als der wärmste Ort Deutschlands gilt. Und dabei bin ich auf die Klimatabelle vom Wetterwilli :lol: gestoßen. Ob der nun im Nord-, Süd-, West- oder Ostschwarzwald lebt, habe ich nicht mehr recherchiert, pardon! :mrgreen:

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2832
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Traumstrände von Galicien

Beitrag von Albertine » So 22. Jul 2012, 12:34

Girasol hat geschrieben:
... Ich möchte es nochmal betonen, ich wohne im Schwabenland, nicht in Baden.

Hola Girasol,
Ich habe eine Idee ;) - um Wohnort-Verwechslungen in Zukunft zu entgehen, schreib doch einfach
rechts in Dein "Kästchen" ;;) Wohnort: Schwabenland oder den Großkreis Deines Wohnortes ;;)
Saludos von Albertine

Antworten

Zurück zu „Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland“