Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

(bis Ende 2015)
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von vitalista »

Lo siento mucho - aber ich kann schon wieder nicht. Wir haben unser deutsch-spanisches Treffen und ich muss bis 14:00 Uhr für 11 Leutchen ein Drei-Gänge-Menü gezaubert haben. Wann ist der nächste???
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Miramar »

Toll da kann es uns mit glueck da auch hin fahren,
Haben endlich mal zeit am Sontag raus zu fahren.
Ein frage sind Hunde erlaubt oder muessen wir George zuhause lassen???
lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von pichichi »

Miramar hat geschrieben:Toll da kann es uns mit glueck da auch hin fahren,
Haben endlich mal zeit am Sontag raus zu fahren.
Ein frage sind Hunde erlaubt oder muessen wir George zuhause lassen???
lg
Im Gegenteil, Georgie Boy wird dort Kollegen von "Flehende Augen" treffen können, zumindest war das letztens so....ALASKA!!!!
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von alaska »

Tja, man kann leider immer nur auf einer Hochzeit tanzen ;) Schade, aber natürlich verstehen wir dass du zwischen den Kochtöpfen nicht weg kannst. Der nächste ist am 14. Dezember, ich drücke fest die Daumen dass es dann klappt!!!! :*
JAAAA, natürlich sind Hunde :x-lichst willkommen! Susanne von Flehende Augen wird mit ihren Hunden auch wieder dabei sein. Also wer noch einen flauschigen Begleiter für die kalte Jahreszeit sucht, sollte unbedingt vorbei schauen. ;;) ;;) ;;) Aber seid gewarnt, die sind wirklich so süß, dass man kaum widerstehen kann :o3
Wenn ich ein bisschen unverschämt für sie Werbung machen darf... Sie verkauft auch Wandkalender mit Aquarellen von ihren Tieren, um ein bisschen Geld fürs Tierheim zu sammeln. Ideal für arme Tierhaarallergiker oder Leute (wie mich) die keine Zeit für einen Hund haben aber sooooo gerne einen hätten.
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von alaska »

Kleines Update zum Flohmarkt, alle Tische sind vergeben! Wer sich jetzt noch anmelden will oder spontan kommt bitte eigenen Tisch mitbringen. Wir versuchen noch irgendwo welche aufzutreiben, aber ist gar nicht so einfach.
Platz ist aber, wie bereits erwähnt, genug vorhanden.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Akinom »

;-)

Nun möchte ich mich auch noch hier melden.

Schön war es >:d< - Wetter traumhaft - meinen Tisch habe ich mitgebracht und alles was ich so nicht mehr brauchen konnte.
Der Verkauf war jetzt nicht so dolle, aber darauf war ich jetzt ja auch nicht aus.
Jedenfalls habe ich nichts mehr mit nach Hause genommen, denn ich hatte alles den "Flehenden Augen" da gelassen >:d<
Es gab leider nicht soo viele Besucher, denke aber wenn es so ein paar Monate läuft, dass es sich mit der Zeit herumspricht und immer mehr kommen werden.
Ich fand es schön, nette Menschen kennen gelernt und was mich besonders freute, Alaska/Lena kennen gelernt zu haben >:d< - ebenso Pichichi/Herbert .

Liebe Lena, eine wirklich tolle und gelungene Aktion - vielen Dank ! Die Kinder werden sich freuen >:d<

;-)
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Beitrag von Miramar »

Tja bei uns war wieder rettung angesagt,
musten welpen abholen und wollten das arme kind nicht gleich wieder alleine lassen.
Molly

tintin

Irgend wann schaffen wir es auch dahin, wissen jetz auch genau wo es ist musten am letzen sontag da vorbei.
Also aufgeben tu ich so schnell nicht. Nun sind wir wirklich voll 15 hunde und ueber 20 katzen.
Welpe geht nicht mehr vor weihnachten raus.
Soll kein wehnachts geschenk werden was ich ostern wieder zurueck bekomme
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Weihnachts-Flohmarkt in Torrevieja - 14.12.2014

Beitrag von alaska »

Hallo zusammen
Ich habe noch eine Last Minute Ankündigung für euch. Diesen Sonntag ist wieder unser Flohmarkt in Torrevieja.
Wie gewohnt geht's um 10:00 los. Wenn das Wetter uns nicht mit schönstem Sonnenschein beglückt können wir die Tische im Restaurant Pizza Sol aufbauen.

Dieser Flohmarkt ist der letzte von den dreien, die wir für diese Runde geplant hatten. Wie und ob es im neuen Jahr weiter geht müssen wir sehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Sonntag, es wird bestimmt wieder nett. Dieses Mal geht unsere Spende an die Tierschutzorganisation Flehende Augen von Torrevieja. Die werden auch wieder mit ein paar Hunden dabei sein. Wir freuen uns besonders, dass auf unserem Flohmarkt schon ein sehr süßer Hund eine neue Familie gefunden hat >:d<
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3176
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Weihnachts-Flohmarkt in Torrevieja - 14.12.2014

Beitrag von CBF-Team »

Liebe Alaska,

für euren Flohmarkt am 3. Advent wünschen wir euch viele Besucher und einen guten Umsatz.
Über eure Spende wird sich die Tierschutzorganisation "Flehende Augen" genauso sehr freuen wie Emaús.


Viel Erfolg!!!
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Antworten

Zurück zu „Patenschaft Emaús“