Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von nurgis »

Hallo Euch allen wünsche ich ein gesundes ,glückliches neues Jahr !

Habe am 31.12.2013 meine Reise beendet und bin glücklich wieder hier an der Costa Blanca gelandet, so konnte ich wenigstens das neue Jahr hier starten. Die Rückreise war nicht so lustig. Über 2000 km mit 2 alten, kranken Männern ( Mann und Hund ), ca. 450 km Nebel, einem alten Wohnmobil, das mit Hänger maximal 90 schaffte, die Berge teilweise mit 50 kmh, aber in 2 1/2 Tagen war ich hier.
Eure Aufmunterungen haben mir wohl doch geholfen. Danke !

Liebe Grüße
Nurgis
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von nixwielos »

=D> =D> =D>

Wir gratulieren zur erfolgreichen Reise! Jetzt erhol Dich ein bissle von den Anstrengungen und genieße den lauen Winter an der CB >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von Montemar »

Liebe Nurgis,

wirklich tolle Leistung von Dir aber nun bist Du bzw. Ihr wieder in der Heimat gut gelandet und genießt vor allem die schöne Zeit. Was fällt mir dabei noch ein: Männer denken sie wären das starke Geschlecht, Frauen wissen sie sind es !
Dir und vor allem Deinen Mann - einschließlich den 4-Beinern - wünsche ich ein Gutes, vor allem Gesundes Neues Jahr !

Lieber Gruß
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von sol »

Glückwunsch Nurgis

und ein entspanntes 2014----

Nach Montemar :

Männer sind evtl. stärker mit den Muskeln, aber Frauen halten oft mehr durch--
( siehe z. B. nach 1945---------)
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von basi »

Hallo Nurgis

schön, dass Ihr wieder an der Costa angekommen seid. Es ist schon richtig, was Montemar sagt. Männer sind meist körperlich stärker, aber ich bin immer wieder überrascht, wie zäh und ausdauernd so ein zierliches Persönchen sein kann.

Da mir die Gesundheit des neuen Jahres eher schnuppe ist, wünsche ich lieber Dir und Deinen "alten, kranken Männern" im neuen Jahr viel Gesundheit und alles Gute.

Liebe Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Nurgis,

ich wünsche dir für deine Männer auch im neuen Jahr so viel Stärke wie du sie im alten bewiesen hast.

Alles Gute wünscht euch

Elke
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6533
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Suche Transporter ca3,5t (mehr oder weniger) für 10Tage

Beitrag von Citronella »

Hallo Nurgis,

da hast du dir ein dickes Lob verdient - ich hoffe, deine "Männer" wissen deine Leistung zu schätzen!

Dir und deinem Anhang %%- alles Gute im Neuen Jahr, es kann ja nur besser werden.

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“