Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland?

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland?

Beitrag von FridaAmarilla »

Hola @ todo,
1044054_4746356431946_377518499_n.jpg

Jymbo sucht dringend eine Reisemöglichkeit von Alicante nach Deutschland. Leider ist der "kleine Kerl" mit seinen 65 kg zu schwer für das Flugzeug (max. 60 kg inkl. Box). Falls jemand demnächst Richtung Alicante fährt und einen großen Kofferraum hat, tierlieb ist und Jymbo mitnehmen würde, bitte melden !!
Gesucht wird jemand, der mit dem Auto von Alicante nach Deutschland fährt und dieses süße "Riesenbaby" mitnehmen kann.
Wer hat ein Herz und nimmt dieses süße "Riesenbaby" mit?

Wenn sich jemand bereit erklärt, stelle ich den Kontakt dann über PN her.

Saludo Frida
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von Montemar »

Hallo FridaAmarilla,

dann kann man dem süssen "Riesen-Baby" nur wünschen, daß er in einem bequemen Auto als spanischer "Hunde-Tourist" mit nach Deutschland zu seinen neuen Besitzern mitgenommen wird. Toll, wie viele sich von Euch einsetzen für die oft geschundenen liebenswerten Wesen !

Lieber Gruß
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von Miramar »

schade denn nun haben wir ja hier tüff gemacht so brauchen wir dieses Jahr nicht nach Deutschland
sonst hätten wir ihn gern mit genohmen
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von Cozumel »

Mensch Frieda, was für ein toller Kerl. Ich drück Dir die Daumen.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2476
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von villa »

:(( hab nur einen Polo :lol:

leider fahre ich gerade nicht rum, aber wo soll er denn hin in DE? Bin in diversen Hundeforen, könnte es dort posten. Wer weiss vielleicht findet sich so jemand.
Schreibst du hier wenn ihr jemanden habt? Sonst melde ich mich wenn ich fahre, ist aber noch recht lange hin.

Man müsste es halt mal probieren ob die rein passen :lol: :lol: :lol: eine grosse Deutsche Dogge hab ich auch rein bekommen, ich fahre aber in die Schweiz und nicht nach DE.
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von FridaAmarilla »

Vielen Dank für Eure guten Wünsche und Daumendrücken >:d< und an Villa ein großes Dankeschön für Dein Angebot. Sowie ich wieder etwas höre melde ich mich.

lg Frida
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von FridaAmarilla »

JUCHUUUUU, es hat sich jemand bereit erklärt das "Riesenbaby" mitzunehmen. Jymbo fährt am 4. August nach Deutschland :-D
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von Akinom »

;-)

>:d< Gratuliere >:d<
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2476
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von villa »

<:-p toll
Benutzeravatar
torre
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 07:44
Wohnort: Zwischen Ulm und Bodensee

Re: Wer hat großes Auto und fährt demnächst nach Deutschland

Beitrag von torre »

Ich finde es einfach super,wie in diesem Forum einander geholfen wird--
Gruß --Torre
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“