Forentaxi

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Forentaxi is back...

Beitrag von betty-calpino »

haSienda hat geschrieben:Hihi...endlich haben wir es geschafft...und sind zurück!

Es gab ja doch recht viele "Bestellungen" und ich wollte nur kurz anmerken dass alles angekommen ist...das war wohl nicht für jeden zu erwarten...als wir in Koblenz zum Abschied noch kurz ein Eis kauften stand eine Dame Kopfschüttelnd neben uns und ihr entglitt ein "Grosser Gott!"...

Gruss
Derek

Bild
Hallo Derek

Sieht echt klasse aus- das nenne ich mal Forum Taxi

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6535
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Forentaxi

Beitrag von Citronella »

Hallo Derek,

das Gefährt passt irgendwie zu dir :lol:

Schön dass ihr beide plus Hunde wieder wohlbehalten an der Costa Blanca angekommen seid und nichts verloren ging!

Saludos
Citronella
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Forentaxi

Beitrag von sol »

@ Derek
Einfach TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
jetzt aber : =)) =)) =)) =)) =))
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Forentaxi

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Derek,

schön, dass du wieder da bist. Wann sollen wir euch von unseren Sachen befreien?
Wir würden gleichzeitig auch Citronellas Sachen mitnehmen und ihr vorbeibringen. Ich melde mich bei dir!

Aber wie ich auf dem Foto sehe, hätte mein über 12 kg schweres Geburtstagsgeschenk (das ich nicht bekommen konnte, weil mein Geburtstagsflieger annukliert wurde :(( ) auch noch Platz unterm dem großen Netz gehabt...! Aber
haSienda hat geschrieben: @Oliva: Deine Paketanfrage habe ich irgendwie nicht geschnallt. Habe aber das Auto ohnehin bis unter's Dach voll...und nun muss ich auf dem Rückweg noch Andrea + kleinem Hund unterbringen...das ist schwierig genug.
Wenn ich was auf dem Hänger mitnehmen kann: Gerne...habe mir mittlerweile Gitterboxen gekauft, damit ich die ganzen zugesagten Sachen irgendwie transportieren kann...
Gruss
Derek
Hätte ich mich doch nur noch mal getraut zu fragen. Aber du hast damals eeeetwas genervt geklungen - oder habe ich dich da missinterpretiert... :?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Forentaxi is back...

Beitrag von Florecilla »

haSienda hat geschrieben:Hihi...endlich haben wir es geschafft...und sind zurück!

Es gab ja doch recht viele "Bestellungen" und ich wollte nur kurz anmerken dass alles angekommen ist...das war wohl nicht für jeden zu erwarten...als wir in Koblenz zum Abschied noch kurz ein Eis kauften stand eine Dame Kopfschüttelnd neben uns und ihr entglitt ein "Grosser Gott!"...

Gruss
Derek

Bild
Das ist einfach klasse von euch beiden! Und in der großen weiten Welt der Foren wahrscheinlich ziemlich einmalig ... =D>
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Forentaxi

Beitrag von Akinom »

:-o :-o :lol: - Das ist ja Hammermäßig >:d< und wirklich einmalig, wie Du schreibst Florecilla.

Klasse Derek und Andrea - schön dass Ihr gesund wieder an der CB angekommen seid!

;-)
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Forentaxi

Beitrag von haSienda »

Oliva B. hat geschrieben:...mein über 12 kg schweres Geburtstagsgeschenk (das ich nicht bekommen konnte, weil mein Geburtstagsflieger annukliert wurde :(( ) auch noch Platz unterm dem großen Netz gehabt...!


Hätte ich mich doch nur noch mal getraut zu fragen. Aber du hast damals eeeetwas genervt geklungen - oder habe ich dich da missinterpretiert... :?

Neee, genervt ist falsch 'rübergekommen.
Mein Problem war nicht das Gewicht oder die Grösse...mein Problem war der Gedanke an einen möglichen Diebstahl! Ich musste also bei meinen Übernachtungen darauf achten dass der Hänger gut steht, das Hotel möglichst einen abgeschlossen Parkplatz hat und mir nicht irgendwas abhanden kommt. Das bedeutet also bei der Hotelwahl etwas mehr Aufwand...
Das andere Thema war der Platz im "inneren" des Wagens...da lagen ja noch zwei Hunde...und die nicht "wasserfesten" Sachen wollten ja IM Auto transportiert werden.

Was dein Geschenk angeht: Kurz nach unserem Besuch muss ich wieder nach Deutschland...ob mit Auto oder Flieger ist noch nicht geklärt.

Zur Abholung: Ihr seid uns JE-DER-ZEIT willkommen..!!! Allerdings schrieb mir Citronella dass sie selbst abholen wollte?
Oder wir schmeissen gemeinsam die Plancha an? oder sonstwie?
Wie auch immer ihr wollt!!!

Lieber Gruss
Derek
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Forentaxi

Beitrag von haSienda »

Kann mir jemand aus Deutschland 4 Reifen mit Felgen mitbringen? Innerdeutsch könnte ich die Felgen an den "Mitnehmer" schicken lassen...aber nach Spanien ist das un-be-zahl-bar!
Eilt auch nicht...geht nur um die grundsätzliche Frage...

Gruss
Derek
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Forentaxi

Beitrag von maxheadroom »

Kann mir jemand aus Deutschland 4 Reifen mit Felgen mitbringen? Eilt auch nicht...geht nur um die grundsätzliche Frage...


Hola Derek,
wenn´s nur um die grundsätzliche Frage geht , sicherlich, Problem ist aber der Zeitraum :mrgreen: Für die Januarfahrt bin ich schon so gut wie ausgebucht mit eigenem Kram, dann auch noch ne Besuchsroute :d also vielleicht irgendwann gerne, aber nagel mich nicht fest wann :-?
Aber vielleicht findet sich noch was schnelleres ,
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Forentaxi

Beitrag von haSienda »

Danke...hat sich erledigt!

Habe die Dinger eben abgeholt...morgen früh geht's dann endlich wieder heim (Jippieh! \:D/ )

Gruss und Dank an Maxheadroom
Derek
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“