Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
Goodie
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 14:49

Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von Goodie »

Hallo zusammen,
Wir kümmern uns derzeit um das Haus des verstorbenen Opas meiner Freundin. Unter anderem haben wir die alten Haustüren erneuern lassen und wollen den alten Türen in unserm Haus in Deutschland einen ehrwürdigen Platz spendiere.

Ich suche also einen Transport für 3 Eingangstüren. Die Maße sind etwa 210x70 und das Gewicht pro Tür beträgt 25 kg.

Die Türen sollen von der Nähe von Calpe / Moreira nach Wuppertal. Alternative Ziele in Deutschland waren das Saarland, Bielefeld, Aachen, Bonn, Ruhrgebiet, oder ggf nach Rücksprache auch Schwarzwald. Gerne fahre ich auch ein Stück um sie abzuholen.

Zeitlich sind wir sehr flexibel. Sie können nach Rücksprache jederzeit hier abgeholt werden und in Deutschland entgegen genommen werden. Dieses Jahr schaffe ich das Projekt ohnehin nicht mehr ;-)

An den Kosten beteiligen wir uns selbstverständlich gerne.

Vielleicht hat ja jemand Platz in ein Transporter oder weiß eine gute Möglichkeit um die drei Türen zu transportieren.
Vielen Dank und schöne Grüße
Julian
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von nixwielos »

Wir haben unseren Umzug mit Uwe Woltmann (http://www.spanien-transporte.com/) sehr zu unserer Zufriedenheit und preislich völlig ok gemacht, danach noch Beiladung gehabt, auch unproblematisch und fair. Da würde ich mal anfragen...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von Plotterbude »

Jetzt im Winter kommt ein guter Freund zu uns nach Tibi und da er ja auch irgendwann wieder zurück muss kann er die sicherlich mitnehmen.
Falls euch das zusagt dann bitte eine PN an mich. Er kommt mit einem Sprinter hier runter, also Platz genug.

LG
Benutzeravatar
hu-ba
apasionado
apasionado
Beiträge: 539
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:27
Wohnort: San Fulgencio Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Transport Spanien -> Deutschland, mit großem Sprinter

Beitrag von hu-ba »

Hallo,


nächste Woche fährt ein großer Sprinter - noch leer - von La Marina nach Deutschland Nordschwarzwald Freudenstadt. .

Wenn jemand mitfahren möchte oder was zu transportieren hat....
Grüße

Hubert
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von vitalista »

Hallo Hubert, ich hatte vorhin bei Facebook gelesen, das jemand einen Hund, der im Flieger nicht mitgenommen werden konnte, dringend von La Marina nach Deutschland transportiert haben möchte. Falls du dazu auch bereit bist, würde ich der Person mal schreiben.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
hu-ba
apasionado
apasionado
Beiträge: 539
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:27
Wohnort: San Fulgencio Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von hu-ba »

Wenn es vom "Endladeort" paßt.....
Grüße

Hubert
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Transport Spanien -> Deutschland, 3 Türen

Beitrag von vitalista »

hu-ba hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 13:17 Wenn es vom "Endladeort" paßt.....
Ich habe es ihr geschrieben. Mal sehen, ob es passt.
Es ist ja ein ganz Süßer:
Screenshot_20200904_134214.jpg
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“