Beiladung Raum Stuttgart <-> CB im April möglich

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
Bluelaluna
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 20:17

Beiladung Raum Stuttgart <-> CB im April möglich

Beitrag von Bluelaluna »

Hallo zusammen.

Aufgrund eines Umzugs an die Costa blanca können wir euch Beiladungen anbieten. Wir werden ab April öfters nach Spanien und zurück fahren. Lg

DEUTSCHLAND - COSTA BLANCA
COSTA BLANCA - DEUTSCHLAND
Zuletzt geändert von CBF-Team am Di 21. Mär 2017, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR ZULADUNG VON SCHWEIZ -> CB

Beitrag von Akinom »

Bluelaluna hat geschrieben:Hallo zusammen.

Aufgrund eines Umzugs an die Costa blanca können wir euch Beiladungen anbieten. Wir werden ab April öfters nach Spanien und zurück fahren. Lg

DEUTSCHLAND - COSTA BLANCA
COSTA BLANCA - DEUTSCHLAND

Hallo,

Willkommen im schönen CBF >:d<
Die Anfrage war von August 2016 - hat sich vermutlich schon erledigt.
;;)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR ZULADUNG VON SCHWEIZ -> CB

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Bluelaluna,

einen etwas ungewöhnlichen Einstieg hast du dir ausgedacht.

Wir gehen davon aus, dass du uns hier keinen kostenlosen Gefallen anbietest, sondern eine finanzielle Gegenleistung für diese Dienstleistung erwartest. Natürlich kommt es immer wieder vor, dass ein Mitglied für ein anderes etwas von A nach B mitnimmt, aber mal ganz ehrlich, würdest du Unbekannten deine Wertsachen ohne Sicherheiten (wie sie ein Transportunternehmen bietet) anvertrauen? :-?

Das Costa-Blanca-Forum.de ist ein Diskussionsforum zum Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Wenn du an einer aktiven Teilnahme interessiert bist, heißen wir dich herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR ZULADUNG VON SCHWEIZ -> CB

Beitrag von Sunwind »

Bluelaluna hat geschrieben:Hallo zusammen.

Aufgrund eines Umzugs an die Costa blanca können wir euch Beiladungen anbieten. Wir werden ab April öfters nach Spanien und zurück fahren. Lg

DEUTSCHLAND - COSTA BLANCA
COSTA BLANCA - DEUTSCHLAND

Prima ich suche eine Beiladung für ein Möbelstück (MG-Els Poblets)
Kontakt über PN

Gruß
Bluelaluna
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 20:17

Re: SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR ZULADUNG VON SCHWEIZ -> CB

Beitrag von Bluelaluna »

Hallo Ihr Lieben.

Hätte ja sein können das der Herr noch eine Transportmöglichkeit/Beiladunge sucht deswegen hatte ich geantwortet.

Kurz zu der Frage, ob ich es umsonst mache? Natürlich nicht.
Allerdings weiß ich was es kosten kann,jemanden zu beauftragen. Da wir aufgrund eines Umzugs an die Costa Blanca ab April mindestens 3x mit unserem Transporter an die Costa Blanca fahren und wieder zurück ist das ein Angebot für diejenigen die einfach noch was Transportieren möchten. Ich selbst habe Ende letzten Jahres einen Roller von meinem Mann als Beiladung von Deutschland - Costa Blanca bringen lasse und weiß wie teuer das sein kann, und da meine Rückfahrt sowieso eine Leerfahrt ist bietet es sich an.

Ich freue mich euch kennenzulernen, viel hier zu lesen, und vorallem auf das Leben in Spanien.

LG Bianca
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beilademöglichkeit im April 2017

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Bianca,

dein Ziel kennen wir nun: Alfaz del Pi - doch für Interessenten wäre es auch wichtig zu wissen, in welcher Region du im April startest und welche grobe Route du fahren wirst. ;;)
Bluelaluna
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 20:17

Re: SUCHE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR ZULADUNG VON SCHWEIZ -> CB

Beitrag von Bluelaluna »

Wir starten in Stuttgart... Im Umkreis von Stuttgart um die 50km wäre kein Problem
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“