Senioren- Dreirad nach Spanien

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Beitrag von rainer » So 26. Aug 2018, 22:39

vitalista hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 18:40
So, die Antwort ist da.
Leider nicht positiv, ich zitiere: "Es ist schrecklich zu fahren. Scheidung ist dann ein großes Thema..."
Lo siento, aber auch das zu fahren ist eine wackelige Angelegenheit also sicher nichts für deine Liebste.
Danke für die Info, ich hatt's befürchtet. :sad:
Gruß
rainer

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Beitrag von rainer » Mo 10. Sep 2018, 15:47

Da hätte ich auch schon eher drauf kommen können:
Weil Dreirad und auch Tandem kein Thema, nun einfach mal gegoogelt: Tandem- Dreirad
Und siehe da: https://www.google.com/search?q=tandem+ ... =firefox-b
Es gibt wirklich nix, was es nicht gibt.
Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Nur erst mal sehen, ob so etwas auch an der CB aufzutreiben ist.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Beitrag von vitalista » Mo 10. Sep 2018, 16:11

Gibt es auf jeden Fall: https://www.up2city.es/triciclos/duo.html
Schau doch mal in La Marina (an der N 332 hinter dem Lidl) in dem Gewerbegebiet. Ich meine, das sind sogar zwei Händler.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1559
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Senioren- Dreirad nach Spanien

Beitrag von baufred » Mo 10. Sep 2018, 17:33

... oder ganz allgemein - googeln mit >> bici 3 ruedas ancianos ... ggfs mit Zusatz des nächsten größeren Ortes mit möglichen Läden ... >:d<
Saludos -- baufred --

Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“