suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Ein neues Heim für Tiere
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von ayscha »

Eines Tages hörte ich in unserer Ferienwohnung ein erbärmliches miauen... in einer Nische sah ich ein kleines Kätzchen sitzen
ganz alleine... in der Annahme ...dass das Kätzchen sehr hungrig war...versuchte ich es zu füttern... von unserem letzten Besuch fand ich noch eine angefange Büchse mit Bebenahrung... über Nacht behielt ich sie in unserer Wohnung... am nächsten Morgen brachte ich sie wieder an die Stelle wo ich sie gefunden hatte..... Am Nachmittag ging ich nochmals nachschauen und war sehr erstaunt das plötzlich 2 kleine Kätzchen auf der Decke sassen ... Ok jetzt wusste ich ...dass die Mutter in der Nähe war.. ich stellte Futter hin für die Mutter... am nächsten Tag traute ich meinen Augen nicht... jetzt waren es plötzlich 4 kleine Katzen... es sind 4 wunderschöne Büsis... 2 werden wir selber behalten... jetzt suche ich noch Plätze für die zwei anderen...kann mir jemand helfen....

Bild

Bild

Bild

Bild
das tiegerli rechts muss vermittelt werden...
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von vitalista »

Die sind ja wirklich süß! Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Mir reichen meine acht bis zehn Katzen vollkommen und ich bin sehr froh, dass ich jetzt jemanden habe, der immer wenn ich in Deutschland bin, in meinem Haus wohnt. So muss ich die Freundlichkeit der Nachbarn, die bislang immer gefüttert hatten, nicht länger in Anspruch nehmen.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von Cozumel »

Ja, sehr schade ayscha.

Ich hätte ja jetzt Platz, aber ich will jetzt öfter mal nach DE. Da muss ich meine Hunde dann in die Hundepension bringen. Kätzchen kann man ja auch nicht alleine lassen.
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von ayscha »

ja das kann ich gut verstehen....bei uns ist es manchmal auch ein Problem mit unseren Tieren... wir können
fast nie zusammen etwas unternehmen....es muss immer jemand im Haus sein... Auch wir haben schon 2 Katzen im Hause und 10' Katzen ausser Hause die ich füttern muss...jetzt kommen nochmals 2 kleine ins Haus... somit haben wir 4 Katzen und 5 Hunde... Am Ende jedes Monats ist in meiner Brieftasche gähnende Leere...
Hoffetnlich finde ich noch jemand...der sich ein kleines Kätzchen wünscht.... sie sind gesund und süss... schon an Hunde gewöhnt...
^
Liebe Cozumel... schade bei Dir hätte es ein Kätzchen sehr gut gehabt...aber ich kann Dich auch verstehen... dass Du
auch einwenig Freiheit brauchst... vielleicht findest du noch jemand in Deiner neuen Umgebug...der die Hunde während Deiner Abwesenheit hütet und Du sie nicht weggeben musst...
Bild

Bild
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von villa »

Süss die kleinen Biester :x

@cozumel, Katzen kann man doch viel besser alleine lassen als Hunde, brauchst nur jemanden der sie füttert, alles andere regeln die schon selbst :)

Und du könntest dir dein leben doch sicher auch nicht vorstellen ohne deine Tiere. Die Katze ist die perfekte Alternative wenn du viel reist. Und zum Kuscheln sind Katzen auch besser als Hunde ;;)
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von Montemar »

Das sind ja herzallerliebste Aufnahmen, die Kätzchen und Hund. Ich bin ja absoluter Katzenfan und sollte sich jemand doch für ein Kätzchen entscheiden, dann nehmt bitte beide Geschwisterchen, denn sie spielen zusammen, waschen sich, schlafen zusammen. Es wird jeder seine helle Freude haben an den beiden Rackern und langweilig wird einem bestimmt nicht, immer zu Späßen aufgelegt und Unsinn im Kopf. Denn nicht nur für Menschen ist es ein schöneres Leben zu Zweit, sondern auch für die Samtpfötchen. Und man wird reichlich belohnt mit Schmuseeinheiten... ;-)
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von ayscha »

oh ja montemar wie schön wäre es wenn beide zusammen bleiben könnten...
das wäre ein traum für uns alle... ich hoffe nur das ich jemanden finden werde
der diese zwei süssen kleinen nehmen würde....(auch nur eines wäre toll) uns bestimmt Freude daran haben...
das eine Mädchen ist eine man sagt eher seltene Glückskatze....
bitte bitte überlegt es euch ob nicht doch noch ein Plätzchen bei Euch frei wäre für ein Mädchen aus ibi...
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von ayscha »


Wir haben immer noch kein Plätzchen gefunden...hier nochmals Fotos von uns... viellicht verliebt sich doch
noch jemand in uns .....
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von vitalista »

Bei dem Anblick könnt ich dahinschmelzen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich noch liebevolle Katzeneltern melden, liebe Ruth.
Hast du auch schon mal versucht, Fotos im Supermarkt oder z.B. an die Mülltonnen (okay, hört sich etwas makaber an, aber dahin kommen viele Menschen und es sind zumindest bei uns oft Zettel dran) zu pinnen?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: suche für zwei wunderschöne kätzchen einen Platz

Beitrag von ayscha »

vitalista hat geschrieben:Bei dem Anblick könnt ich dahinschmelzen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich noch liebevolle Katzeneltern melden, liebe Ruth.
Hast du auch schon mal versucht, Fotos im Supermarkt oder z.B. an die Mülltonnen (okay, hört sich etwas makaber an, aber dahin kommen viele Menschen und es sind zumindest bei uns oft Zettel dran) zu pinnen?
Ja das könnte ich einmal versuchen... werde es auch bei meiner Therapeutin in der Praxis aufhängen....
Ich hoffe auch....dass ich jemanden finden werde... der die zwei adoptieren möchte....
Das es schwer werden wird.. ist mir klar.... vielleicht haben die zwei Glück ...
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“