Neuguinea Papagei

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
Benutzeravatar
alpenvieh
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:52

Neuguinea Papagei

Beitrag von alpenvieh »

Wer hat ein Neuguinea Papageienmaennchen das gerne mit einer Partnerin zusammen leben möchte ? Leider hat unser Maenchen uns verlassen und Luna,zahm und sprechend,deutsche Nachzucht,mit Papieren 6jahre Jung,sucht neues Zuhause !
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Neuguinea Papagei

Beitrag von villa »

VIel Glück bei der Neuverpaarung, ich hoffe ihr findet den passenden Partner.
Wir hatten 30 Jahre einen Blaustirnamazon und als das neue Gesetz kam ging die Sucherei los, leider hat er sich bisher (4 Jahre) mit keinem verstanden, er war wohl zu lange nur um Menschen.

Nach ca. 20 nachgewiesenen Versuchen durften wir nun endlich aufgeben und erlebt bei Menschen die den ganzen Tag für ihn da sind, genau wie wir das immer waren, er kam sogar mit auf Reisen :lol:
Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 69
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: Neuguinea Papagei

Beitrag von Nombre »

hola, susanne

das Reiter- und Radfahrerhotel (Burki`s Bikestation am Grünen Radweg, kurz vor els Poblets) ist sehr dicht bei Euch und beherbergt ebenfalls einen Papagei. Welche Rasse und Geschlecht weiss ich leider nicht. Ruf mal an - einen Versuch ist es wert.
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“