Fahrpaten für Hund gesucht; Schweiz

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Fahrpaten für Hund gesucht; Schweiz

Beitrag von villa »

Hallo Leute

ich suche jemanden der einen kleinen Hund mit nimmt in die Schweiz. Übergabe in Bern Grauholz. Termin unwichtig...
Es wäre toll wenn der Kleine nicht bis ende Jahr warten muss bis er mit mir reisen kann.

Er reist mit korrekten Eu-Papieren und Geimpft ect. alles nach Vorschrift.

Zoll und Umschriebnung machen die neuen Besitzer in der Schwiez. Muss also nur mitgenommen werden und auf der Reise gut betreut :-D

Vielen Dank für's rum fragen. Ich weiss dass die Meisten hier aus Deutschland sind aber wer weiss. Und ich hoffe doch dass ich nicht die einzige Schwiezerin bin.

Sorry für die wenigen Beiträge in letzter Zeit, ich arbeite zu viel (am Computer) da hab ich dann abends nicht mehr so viel Lust zu stöbern. Aber gelesen wir immer mal wieder :')
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Fahrpaten für Hund gesucht; Schweiz

Beitrag von ayscha »

hola villa


wir fahren im oktober mit dem wohni in die schweiz... wir haben aber auch zwei kleine liebe hunde die mitkommen... wir müssen uns überlegen... ob die drei miteinander auskommen....
es ist einfach eine spontane idee... vielleicht klappt es...

wir wohnen in ibi in der nähe von alicante ....

en liebe gruss
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“