Rückflug nach Deutschland

Ein neues Heim für Tiere
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Rückflug nach Deutschland

Beitrag von kala »

Hallo,
eigentlich stelle ich meine Flugpatengesuche hier nicht ein. Es ist schliesslich kein Tierforum. In diesem Fall möchte ich aber eine Ausnahme machen. Ich habe einen doch schon etwas älteren Hund nach Deutschland vermitteln können, finde aber im Moment einfach keine Transportmöglichkeit.

Kobe ist schon 11 Jahre alt und ein so alter Hund ist wirklich nicht leicht zu vermitteln - er sollte nun natürlich auch schnell in sein neues Körbchen kommen. Die Familie wartet schon.

Ziel wäre Frankfurt, Stuttgart oder Karsruhe.

http://spama.org/pages/detail.php?ref=abc

Der Kleine kann in einer Kabinentasche reisen, aber wenn sich jemand das nicht zutraut, dann auch gern in der Box. Bei der Box hat man nicht wirklich was mit dem Hund zu tun. Wir bringen ihn zum Flughafen, die neue Familie holt ihn dort ab. Man muss nur die Box vom Band nehmen und zum Ausgang bringen. Die Familie hat schon zwei Hunde von uns adoptiert (einen fast Blinden und ein Dreibein).

Wer also zufällig in die Richtung fliegt, denkt doch mal bitte darüber nach. Gerne auch per PN. Valencia oder Alicante ist egal, ich fahre in beide Richtungen.

WEnn ich schon gerade dabei bin - ich suche ab Januar auch wieder nach Köln ....
lg
kala
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von betty-calpino »

Hallo Kala

Fliegen am 31.01.2012 nach Memmingen mit Rynair
Wenn da Interesse Besteht :?:

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von Akinom »

;)

Hallo Betty,

...da flieg ich vermutlich auch ;) - nuuur - Ryanair befördert keine Tiere!
;-)
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von betty-calpino »

Akinom hat geschrieben:;)

Hallo Betty,

...da flieg ich vermutlich auch ;) - nuuur - Ryanair befördert keine Tiere!
;-)

Hallo Akinom

Das mit den Tieren wusste ich nicht :)

Aber vielleicht sieht man sich ja ;;)
Wann fliegst du wieder zurück ?
Habe den Rückflug am 14.02.2012

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Betty,

;;) ;;) ;;) - da fliege ich zurück - am 31.1.12 (geplant - 24.1. - 31.1.12 )

.....habe nicht das Glück wie Du in Spanien zu leben ;)
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von kala »

Hallo Betty,
wie Akinom schon geschrieben hat, Deine Gesellschaft nimmt keine Tiere mit.

Ja, Akinom - geht jetzt nicht wirklich klar hervor, ob Du wieder ein Hundi von uns mitnehmen möchtest, aber in dem Fall würdest Du Dich sicher eh bei mir melden. Hat ja biser ganz gut funktioniert.

Vorher fliegt wohl niemand mehr? Keiner da, der unbedingt bei der Familie Weihnachten feiern möchte?

Fällt mir gerade noch zum Thema ein, heute und morgen hat airberlin Sonderflüge im Angebot - müsst mal schauen ob was für Euch dabei ist

Buchungszeitraum: 6. bis 8. Dezember 2011
Reisezeitraum: 1. Januar bis 30. April 2012
lg
kala
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von Akinom »

;-)

Hallo Kala,

...ich würde ja schon, aber wenn ich die Woche komme,- dann mit Ryanair.
Hab schon bei AirBerlin nachgeschaut - der Rückflug würde alleine schon über 100 € kosten (bei Ryanair 20 € :-? )
Für den 26.Mai ist ja schon ein "Plätzle" für einen oder zwei Deiner Schützlinge mitgebucht.

Ist das Zooplus-Päckle schon angekommen? ;-) -- das steht in der Sendungsverfolgung
05/12/2011 00:05:08 WHOLE SHIP NOT RECIEVED
05/12/2011 00:04:47 UNRECEIVED PARCEL FOR SEUR - verstehst Du das :?:
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von kala »

Nein, hier ist nichts angekommen und ich hatte auch nichts am Briefkasten.
Ich hab die Telefonnummer von seur hier, ich rufe morgen mal an.
Nicht dass es zurück geschickt wird.
Hast Du die Paketnummer?

Die Unterschiede sind ja schon heftig bei den Fluggesellschaften. Allerdings kann ich mir gar nicht erklären wie eine Fluggesellschaft mit den preisen von Ryanair existieren kann. Ist zwar nicht mein Problem, aber das kann sich doch nicht rechnen :-o

Fein, dann kann Marie ja im Mai wieder Nachschub einplanen. Muss direkt mal fragen, ob sie Fotos von Roca hat - die langhaarige, die Du letztes Mal mitgenommen hast - die war einfach nur goldig. Sie ist super untergekommen, wird ganztagsverwöhnt :mrgreen:
lg
kala
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von Akinom »

;-)

...... das ist die Paketnummer - 89461140158675

Au ja - Roca - wirklich süß - würde mich freuen ein Foto zu sehen!
-Rike-
seguidor
seguidor
Beiträge: 59
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:08

Re: Rückflug nach Deutschland

Beitrag von -Rike- »

Hallo,

ich klinke mich mal mit ein:
Falls jemand in nächster Zeit über Mallorca nach Deutschland fliegen muss und ein Tier mitnehmen möchte, dann darf er sich ruhig bei mir melden. Auf Mallorca wartet auch ein schon älterer Hund, der quasi dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist und um 5 vor 12 aus Son Reus gekommen ist. Nun hat er eine neue Bleibe in Bonn. Zum Happy End fehlt quasi nur noch ein Flugpate - nach Köln/Bonn oder alternativ Düsseldorf.

Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“