Sucht jemand einen Hahn?

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Sucht jemand einen Hahn?

Beitrag von kala »

Hallo.
Wir haben zwei Hähne in unserem Tierheim. Eigentlich sind wir nur auf Hunde und Katzen eingestellt.
Vorübergehend hatten wir auch schon mal Schweine und Ziegen, aber nun sind es zwei Hähne. Die beiden sind erst einige Wochen immer wieder zum Fressen zu uns gekommen und seit einiger Zeit sind sie zu Kapfhähnen mutiert. Sie vertragen sich nicht und gehen wie beim Hahnenkampf aufeinander los. Einer hat reichlich Federn gelassen, der andere ist danach etwas unrund gelaufen.

futter ist die eine Sache, was wir nun besorgen müssen, seit wir sie einsperren und somit auch voneinander trennen, aber sie sind vor allem in kleinen Käfigen, die wir ausserdem für Katzen brauchen...

Wenn jemand einen Hahn auf seiner Finca braucht, bitte melden. Nicht für den Kochtopf wohlgemerkt. :-o
lg
kala
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Sucht jemand einen Hahn?

Beitrag von kala »

Bild

Bild

Wer der stärkere ist kann man wohl gut erkennen. Sie waren beide vorher wunderschön!!! Ich kenne mich mit Hähnen nicht aus, aber ich glaube das wird wieder. Oder nicht?? Doch, ich denke schon.
lg
kala
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“