Drei Katzenbabys suchen Zuhause

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
lamontaña
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:18

Drei Katzenbabys suchen Zuhause

Beitrag von lamontaña »

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern drei verwaiste Katzenbabys gefunden. Die Mutter lag wenige Meter entfernt überfahren da :sad:. Sie sollen laut TA etwa 4 Wochen alt sein. Jetzt suchen wir ein gutes Zuhause für die drei. Hat jemand Interesse? Dann bitte bei mir melden :)
Liebe Grüße
von lamontaña
Dateianhänge
Katzi.jpg
hada
activo
activo
Beiträge: 220
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:31
Wohnort: Alicante

Re: Drei Katzenbabys suchen Zuhause

Beitrag von hada »

Sind die putzig! :x
Aber leider, mit meinen Hunden, ich glaub, das käme nicht gut...
Drück ganz fest die Daumen, dass du für die Schnuckel bald ein Zuhause findest. Sind ja wirklich wunderhübsche Kätzchen. Schade um die Mutter, aber wenigstens hatten die Kleinen Glück im Unglück.
lamontaña
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:18

Re: Drei Katzenbabys suchen Zuhause

Beitrag von lamontaña »

Hallo hada,
tja, das kommt auf die Hunde drauf an :d
Es gibt ja viele, die mit Katzen keine Probleme haben. Leider gehören meine ebenfalls nicht zu dieser Sorte, weshalb ich die Katzen nicht behalten kann. Es sei denn, ich würde ein intensives Training mit den Hunden starten... Aber ob das fruchten würde... :-? Ihre Lieblingsbeschäftigung ist, nach jedem Spaziergang erstmal durch den Garten zu rasen, um zu gucken, ob sich in ihrer Abwesenheit eine Katze eingefunden hat. :roll:
Calendula
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Do 21. Apr 2011, 09:37
Wohnort: IBI / Alicante
Kontaktdaten:

Re: Drei Katzenbabys suchen Zuhause

Beitrag von Calendula »

Hola beisammen,
unsere Hunde, weder in Deutschland noch hier, haben je Probleme mit Katzen gehabt. Im Gegenteil, sie kuscheln zusammen und im Zweifelsfall muss der Hund den Platz räumen.
Bei uns ist es etwas anders. da suchen nicht 3 kleine Katzen ein zu Hause, sondern haben eines gefunden. In unserm Pferdestall im Heu haben sich 3 Kätzchen einquartiert. Sie sind noch sehr scheu, aber ich konnte immerhin sehen, dass es zwei Schwarze und ein Dreifarbiges sind. Es ist eigentlich typisch für die Gegend. Die Spanier verlassen ihre Sommerhäuser und die Tiere können schauen wo sie bleiben. Nun müssen wir sehen, dass wir sie zahm bekommen, damit wir sie kastrieren lassen können, wenn sie gross genug sind. Letzten Herbst haben wir uns zwei junge Kater für den Stall angeschafft, da dort eine Planstelle frei war und die Mäuse auf den Tischen tanzten. Nun haben wir mehr als wir wollten, aber was solls.
---
Grüßle
Calendula
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“