Flugpaten gesucht von Alicante oder Almería nach Hamburg

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
Benutzeravatar
Floydi
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:00

Flugpaten gesucht von Alicante oder Almería nach Hamburg

Beitrag von Floydi »

Hallo liebe Spanienfreunde!

Wir suchen Flugpaten für zwei kleine Kätzchen von Spanien nach Deutschland - am besten Hamburg.

Bild

Die Jungs Paul und Newman sind ca. ab Mitte Juli 2011 reisebereit!

Wäre super, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde, der den zwei Süßen die lange Reise per Auto nach D ersparen könnte! :x

Ach ja, vermittelt werden die Kitten durch die Organisation Katzenherzen.de.

Weitere Infos über den Ablauf einer Flugpatenschaft findet ihr hier: http://katzenherzen.de/jeder-kann-helfe ... te-werden/
Diskussionen über den Auslandstierschutz allgemein oder Flugpatenschaften speziell bitte hier: http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... f=7&t=4350

Danke fürs Lesen! :)
LG
Dani
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3177
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Flugpaten gesucht von Alicante oder Almería nach Hamburg

Beitrag von CBF-Team »

Hallo Dani,

wir haben deinen Aufruf nachträglich als Bekanntmachung veröffentlicht, da es sich um einen einmaligen privaten Hilferuf handelte.
Hat sich inzwischen evtl. ein Flugpaten gefunden? Wenn ja, gib uns bitte Bescheid, damit wir diesen Beitrag wieder "normal" laufen lassen können, wenn nicht:
ES WERDEN NOCH FLUGPATEN VON ALICANTE NACH HAMBURG GESUCHT!!!!
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
Floydi
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:00

Re: Flugpaten gesucht von Alicante oder Almería nach Hamburg

Beitrag von Floydi »

Flugpate hat sich noch keiner gefunden, deshalb reisen die beiden Katerchen jetzt am kommenden Sonntag auf dem Landweg in ihr neues Zuhause.

Die Suche hat sich damit eigentlich erledigt, weil sich so kurzfristig wohl eh niemand mehr finden würde.

Ich danke Euch trotzdem recht herzlich für Eure Bemühungen! :x
LG
Dani
Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“