Hilfe

Ein neues Heim für Tiere
Antworten
brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 781
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,ich suche dringend für 2 Vietnamesische Hängebauchschweine ein neues Zuhause,wer hat eine Idee oder einen Tipp?

Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Hilfe

Beitrag von Vanessa »

In Guardamar gibt es einen Reiterhof „El Refugio“, vielleicht kannst Du dort mal anfragen. Die Besitzer sind Deutsche und beherbergen auf ihrem Hof alle möglichen Tiere.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 781
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

@Vanessa,danke habe es an die Frau weitergeleitet,vielleicht hat sie ja Glück.Ich fürchte sonst werden die Tiere ausgesetzt oder getötet.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 781
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,leider hat es mit dem Reiterhof nicht geklappt,hast sonst noch jemand eine Idee wo die Schweinchen bleiben können?

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 790
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Hilfe

Beitrag von Kiebitz »

Javea hatte vor 2 Jahren ein Problem mit einer Herde.
https://www.javea.com/de/residentes-del ... etnamitas/
Wenn du da anfragst, vielleicht kann man dir sagen was man damit gemacht hat, bzw. machen kann.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.

Benutzeravatar
chupacabra
apasionado
apasionado
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Hilfe

Beitrag von chupacabra »

Was ist denn so besonderes an diesen Vietnamesischen Hängebauchschweinen? Ich habe mir sagen lassen, dass in Spanien leckerer Schinken aus lokalen Schweinen gemacht wird. Geht das in diesem Fall nicht?
Saludos chupacabra

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 781
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Die schmecken nicht,sind tranig aber sie sollten ja nicht geschlachtet werden,sondern ein neues "ZUHAUSE" finden

Antworten

Zurück zu „TIERvermittlung & Flugpatenschaften“