Wein aus der Region

für Köche und Genießer
Antworten
claudimaus
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:08

Wein aus der Region

Beitrag von claudimaus » Fr 29. Apr 2011, 21:58

Hallo ihr Sonnenhungrigen,

genau wie ihr, bin ich ein Genussmensch, ich liebe es die Luft des Mittelmeeres ein zu atmen und der Sonne bei einem Gläschen Wein beim untergehen zu zusehen. Gerade in den Wintermonaten hier in Deutschland fehlt mir genau das. Deswegen habe ich mir letztes Jahr eine Wohlfühl Oase in meinem Wintergarten eingerichtet. Dafür musste die Bastelecke meines Mannes herhalten, Eisenbahn, Computer und Co. raus aus dem Zimmer...rauf auf den Dachboden und dann ging es los. Als erstes habe ich mir Bilder von unserem lieblings Urlaubsort anfertigen lassen und schick eingrahmt. Dann ging es weiter, ab in den Baumarkt, Palmen und Liegestühle und Deko besorgt.
Mein Mann war zu erste von der Sache nicht so begeistert, denn schließlich musste er jetzt immer auf den Dachboden um an seiner Eisenbahn zu basteln :roll: . Doch mittlerweile Gefällt es ihm auch, schließlich kann er jetzt bei Mittelmeerflair seinen Link entfernt Spanischen Wein genießen. Zudem bekommt man durch Kerzenlicht ein richtig schönes romatisches Ambiente.
Schade das mein Mann nicht auf diese Idee gekommen ist, damit hätte er mich auf jeden Fall mächtig beeindrucken können. Also liebe Männer hier im Forum, eure Bastelecke muss woanders hin und ein Romantikraum muss her! Dann werdet ihr zum Superheld eurer Frau ;-)
Zuletzt geändert von Florecilla am Fr 29. Apr 2011, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unerlaubte Werbung entfernt.

nale
activo
activo
Beiträge: 435
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:13

Re: Wein aus der Region

Beitrag von nale » Fr 29. Apr 2011, 22:01

Tolle Werbung.

LG Nale

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17729
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wein aus der Region

Beitrag von Oliva B. » Fr 29. Apr 2011, 22:16

nale hat geschrieben:Tolle Werbung.
LG Nale
Gefahr erkannt-Gefahr gebannt. ;-)

@ Claudimaus

Nett, auf welche Weise ihr euch eine gemütliche Mittelmeeratmoshäre geschaffen habt. Doch wo bekommt ihr die frische Meeresbrise her? :-?
Willkommen bei uns im Forum, doch wir mussten gleich schon deinen Link zum Online-Weinhandel entfernen, Werbung widerspricht unseren Forenregeln. Vielleicht gibst du dem Inhaber der Seiten noch einen Tipp, dass in seinem Impressum statt des Verantwortlichen nur ein rotes Kreuz steht... - Vielleicht sollte man mal lieber daran basteln. ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges Themen“