¡Que aproveche!

für Köche und Genießer
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1736
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von hundetraudl » So 22. Okt 2017, 17:50

:-P :-?
maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos,
ihr seid so herrlich altmodisch wenn ich mir das hier so ansehe >:) >:) Ihr solltet alle etwas zukunftsgerichteter sein :lol: :lol:
Der neue Ernährungstrend
Proteinsnacks aus Heuschrecken-Mehl stehen neben Müsli-Riegeln mit Schokoüberzug. Chips aus Seetang neben Kartoffelchips. Und im Kühlregal machen Würstchen aus Insekten den Wienern Konkurrenz.
Na hört sich doch nach que aproveche an :-o :lol: :lol: :mrgreen:
Saludos
maxheadroom
:-P :-P
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4337
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von nixwielos » Di 31. Okt 2017, 08:51

... ein wenig weißer Trüffel gefällig?

DA958A65-2CDB-4C87-B036-BAB49DA6EC1A.jpeg
05375543-C5BA-4827-8B46-2C843B809BB4.jpeg
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von Hessebub » Mi 1. Nov 2017, 09:41

nixwielos hat geschrieben:... ein wenig weißer Trüffel gefällig?

DA958A65-2CDB-4C87-B036-BAB49DA6EC1A.jpeg

05375543-C5BA-4827-8B46-2C843B809BB4.jpeg
Habe noch nie Trüffel gegessen :roll:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von sol » Mi 1. Nov 2017, 10:23

Hessebub hat geschrieben:
Habe noch nie Trüffel gegessen :roll:
schmecken eben nach Trüffel---( 1 x gegessen bei einem Empfang )

wie Pfifferlinge nach Pfifferling schmecken --------
( oft gegessen und selbst aus dem Wald geholt aber da gibt es auch Geschmacksunterschiede,
je nach Wald--Buche oder Fichte etc. )
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von Hessebub » Mi 1. Nov 2017, 10:27

sol hat geschrieben:
Hessebub hat geschrieben:
Habe noch nie Trüffel gegessen :roll:
schmecken eben nach Trüffel---( 1 x gegessen bei einem Empfang )

wie Pfifferlinge nach Pfifferling schmecken --------
( oft gegessen und selbst aus dem Wald geholt aber da gibt es auch Geschmacksunterschiede,
je nach Wald--Buche oder Fichte etc. )
Sorry, aber woher soll ich wissen wie der Trüffel schmeckt wenn ich diesen noch nie gegessen habe :-? :lol:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von sol » Mi 1. Nov 2017, 11:38

Hessebub hat geschrieben:
Sorry, aber woher soll ich wissen wie der Trüffel schmeckt wenn ich diesen noch nie gegessen habe :-? :lol:
Tja, mir sagte man, das seien Trüffel ( bei dem Empfang ) --hatte ich vorher auch noch NIE gegessen--
naja, hat eben irgendwie nach was geschmeckt--- aber das können auch NUR Supergourmets beurteilen---
ist ähnlich wie beim Kaviar------

unsere Speisen :

Bild

z.B.---am 28.10.2017 im Ratskeller in Bremen ---Backfisch mit Beilagen
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von Hessebub » Mi 1. Nov 2017, 12:28

Einen richtig guten Backfisch bekommt man in der "The Abbey Tavern" Calle Escorpio in Orihuela Costa für 8 Euronen ;) :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1736
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: ¡Que aproveche!

Beitrag von hundetraudl » Mi 1. Nov 2017, 21:31

nixwielos hat geschrieben:... ein wenig weißer Trüffel gefällig?

DA958A65-2CDB-4C87-B036-BAB49DA6EC1A.jpeg

05375543-C5BA-4827-8B46-2C843B809BB4.jpeg
Ich bin ein Banause und mag Trüffel absolut nicht
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges Themen“