System-Verglasungen an der Costa Blanca

Preisentwicklung, rechtl. Voraussetzungen, Kataster, Grundbuch, Genehmigungen etc.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: System-Verglasungen an der Costa Blanca

Beitrag von Hessebub »

Danke für den Tipp liebe Elke >:d< Ich werde mich im Dezember mal gezielt auf die Suche machen. Irgendwas muss ich ja zu tun haben. Unser Haus wird wieder liebevoll gepflegt wenn wir vor Ort sind. Ich freue mich schon :x
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1067
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: System-Verglasungen an der Costa Blanca

Beitrag von Beefeater »

Da ich demnächst auch grössere Sanierungen mit solchen Glasschiebe/-Hebe Elementen plane, sind die Tipps schonmal prima.

Darf ich mal fragen, was denn so ein Einbau gekostet hat?
Nur mal grob, also Länge/Breite der Elemente und Einbaukosten.

Bei mir wird das fast ein Grossauftrag, das zu verglasende Poolhaus läuft in L Form um den Pool
3 x 3.5m Länge und dann nochmal 2x 5m lang... je 2 m hoch
... Et het noch emmer joot jejange
Antworten

Zurück zu „Immobilien in Spanien“