Wir haben im August 2020 (jau, ein Jahr her) auf der Webseite vom Rathaus ein Formular gefunden für Obra Menor (2.1.01 SOLICITUD DE
LICENCIA URBANÍSTICA), online ausgefüllt und abgeschickt. Für Laminatboden verlegen und zwei Fenster tauschen.
Inzwischen längst vergessen und die Arbeiten... Na ja, zum Teil schon ausgeführt (selbstständig, ohne Handwerker).
Heute kam ein Brief (EIN JAHR SPÄTER für eine Obra Menor!!) an, da steht, dass wir:
- 38,50€ Tasa tramitación de expediente zahlen sollen
(aber wohin?!)
- Justificación de la autoliquidacion del Impuesto de Construccion, Instalaciones y Obras...
(aber wieviel und wohin?!)
- Impreso de Comunicacion Previa en materia de Urbanismo (URB 690), debidamente cumplimentado indicando las obras a realizar y el plazo previsto para el inicio y la finalizacion de las mismas....
(was wollen die?)
- Plano perteneciente a la Cartografia Municipal actualizada, señalando la ubicación exacta de las actuaciones solicitadas
(ich soll auf einer Karte einzeichnen wo mein Haus ist?! Ich habe denen doch die Katasternummer usw. im Antrag alles übersendet).
Hätte ich das doch bloß nie beantragt
Kann uns jemand helfen und die drei Sachen übersetzen/erklären? Was muss ich nun tun??