Renovierungsarbeiten

Preisentwicklung, rechtl. Voraussetzungen, Kataster, Grundbuch, Genehmigungen etc.
Henrik
seguidor
seguidor
Beiträge: 73
Registriert: So 2. Dez 2018, 12:22

Re: Renovierungsarbeiten

Beitrag von Henrik »

Kurzes Update: Die Einreichung des Bauantrags war im Angebot der Baufirma aufgeführt. Sie benötigen dafür NIE, Eigentumsbescheinigung und Ausweiskopie des Eigentümers. Mal sehen ob die Verwaltung in Pedreguer auch findet, dass unser Dach über der Pooltechnik als Obra menor zu bewerten ist...
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Renovierungsarbeiten

Beitrag von nurgis »

Bei meinem Pooldach (Hubdach) gab es damals keine Probleme. Die Fa. hat es erledigt und angeblich war keine besondere Genehmigung nötig. Es hat jedoch ein TÜV-Siegel. Ist allerdings jetzt schon 15 Jahre her.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Immobilien in Spanien“