Finca Rustia, Obra declarada por antigüedad

Preisentwicklung, rechtl. Voraussetzungen, Kataster, Grundbuch, Genehmigungen etc.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Finca Rustia, Obra declarada por antigüedad

Beitrag von Josefine »

Kipperlenny hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 18:05 Wir haben nun vor kurzem den Vorvertrag unterschrieben für das Strandhaus in Los Nietos - nach vielen verschiedenen Orten und Häusern, hat uns dies doch weiterhin am meisten im Kopf rumgespukt. Das ist ganz Urbano, mit richtigem Internet und ohne Ärger ;)
Wir sind im letzten Jahr im April in Los Nietos gewesen. Es gibt übrigens auch eine Zugverbindung Cartagena-Los Nietos.
Viel Natur, schöner Strand und auch eine schöne Promenade. Ich denke, dort lässt es sich aushalten und Ihr habt nix mehr mit dem Valenciano zu tun. Denn dort wird wohl überwiegend von den Spaniern Castellano gesprochen.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hauskauf. :)
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Finca Rustia, Obra declarada por antigüedad

Beitrag von Citronella »

@ Kipperlenny,

auch von mir Glückwunsch zum Hauskauf, mögen eure Erwartungen in Erfüllung gehen!

Hauptsache, du bleibst uns erhalten :> >:d< ;;)

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Immobilien in Spanien“