Bilder verkleinern mit TinyPic

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von Cozumel »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit vielen Jahren benutze ich Tinypic um meine Bilder zu verkleinen.
Bisher machte ich das immer über Tinypic und würde dabei auch gerne bleiben.

Seit einiger Zeit kann ich aber -nachdem Tinypic das Foto runtergelanden und verkleinert hat, den Link nicht mehr kopieren um ihn an anderer Stelle , zum Beispiel hier im Forum, wieder einzufügen.

Ich hab mich eben sogar angemeldet, das hat aber nichts geändert.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von pichichi »

mit picr.de kann dir das nicht passieren
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von Cozumel »

Ich kanns ja mal probieren Herbert, aber ich bin wahrscheinlich zu doof dazu, so komplizierte Anwendungen zu kapieren.
Tinypic war so schön einfach.

Muss ich picr runterladen?
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos y Cozumel,

ich benutze zwar tiny pic nicht aber auf Grund Deines postings habe ich es nur mal schnell getestet, und siehe da es funktioniert bei mir, aus dem internet cafe , tadellos :-? sprich bild hochgeladen, dann Ergebnisseite abgewartet und dann mittels ctrl c den link copiert und dann mittels ctrl v hier herkopiert :-D habe den link nur veraendert wegen dem copyright deswegen kein Bild
Ergo denke ich vielleicht startest Du Deinen Computer neu und versucht es dann nochmal mit ctrl c & ctrl v
Mehr kann ich Dir leider auch nicht bieten ausser der Epfehlung von pichichi probiers mal mit picr, damit poste ich auch meine ganzen Bilder :-D
Saludos y schoene Ostern
maxheadroom



aus tiny pic hierher kopiert :
Bild
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von Cozumel »

Danke Maxheadroom. Ich probiers.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von maxheadroom »

Cozumel hat geschrieben:Ich kanns ja mal probieren Herbert, aber ich bin wahrscheinlich zu doof dazu, so komplizierte Anwendungen zu kapieren.
Tinypic war so schön einfach.

Muss ich picr runterladen?
Hola todos y Cozumel,
einfach mal auf die Seite http://www.picr.de gehen ist in Deutsch und wirklich ganz einfach zu verstehen, wenn es sogar ich kapiert habe :lol: :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom




Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bilder verkleinern mit TinyPic

Beitrag von Cozumel »

Ich habs mit Picr versucht und es ging einwandfrei. Siehe Atzes thread.
Im grundegenommen ist es das gleiche wie TP.

TinyPic fand ich etwas übersichtlicher. Es fällt mir gerade auf, dass es seit Win10 nicht mehr geht.

Danke an Euch.
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“