BENACHRICHTIGUNGEN unzustellbar

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

BENACHRICHTIGUNGEN unzustellbar

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Mitglieder,

in den letzten Tagen bekam ich von unserem Server die Mitteilung, dass einige PNs nicht zugestellt werden konnten.
Eine Nachfrage bei den entsprechenden Mitglieder ergab jedoch, dass die PNs angekommen sind, die E-Mail-Benachrichtigung jedoch nicht. Der Fehler muss also auf Seiten des Servers liegen.

Ich werde mich baldmöglichst darum kümmern, bitte euch jedoch zu überprüfen, ob in eurem persönlichen Bereich "neue Nachrichten" angezeigt werden.

Ebenfalls in den letzten Tagen hatten wir zwei Neuanmeldungen, deren Emailanschriften offenbar nicht korrekt angegeben waren. Deshalb konnte die Begrüßung-E-Mail nicht zugestellt und der Account nicht aktiviert werden. Wir bitten diese neuen Mitglieder, sich noch einmal per E-Mail bei uns zu melden.

Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: BENACHRICHTIGUNGEN unzustellbar

Beitrag von Oliva B. »

Ich habe heute die Mitteilung von unserem Support bekommen, dass der Server auf einer Spamliste bei Microsoft gelandet ist.

Die Austragung ist bei Microsoft beantragt. Leider ist nicht bekannt, wie lange der Vorgang dauert. Wir werden also noch kurzzeitig mit den Unannehmlichkeiten leben müssen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: BENACHRICHTIGUNGEN unzustellbar

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Ebenfalls in den letzten Tagen hatten wir zwei Neuanmeldungen, deren Emailanschriften offenbar nicht korrekt angegeben waren. Deshalb konnte die Begrüßung-E-Mail nicht zugestellt und der Account nicht aktiviert werden.
Die Accounts der beiden Neuregistrierungen
daniel300579
mo-vi
wurden zwischenzeitlich freigeschaltet. Ihr könnt also loslegen, müsst aber bitte eure Emailadressen im persönlichen Bereich ändern, damit ihr zukünftig Benachrichtigungen erhaltet.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“