Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 1600 bytes) in /www/htdocs/w0081e38/Costa-Blanca-Forum/includes/functions_posting.php on line 727

Ist mir klar, Margit. Ich habe nur den Text gespeichert und erst nach dem erneuten Aufruf versucht, das Bild anzuhängen.Florecilla hat geschrieben:Achtung, Rainer, wenn du deinen Beitrag als Entwurf zwischenspeicherst, sind die Bilder beim erneuten Laden des Beitrags weg. Für den Fall solltest du besser auf picr.de oder einen anderen externen Fotoserver zurückgreifen und die Bilder als IMG-Code einfügen.
Das Foto kann im Beitrag eingefügt werden als BBCoderainer hat geschrieben:Oder erzeugt der IMG- Code das Bild auch im Beitrag? Und wenn ja:Ist die Prozedur hier auch schon irgendwo im Detail beschrieben?
Hallo rainer,rainer hat geschrieben:[...] dass die Bildqualität bei dieser Verkleinerung erstmals deutlich gelitten hat. Hängt das vielleicht mit der höheren Pixelzahl meiner "fabelhaften" neuen Fujifilm- Kamera zusammen, von der dieses Bild kommt? [...]