Smilies & Grußbilder

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3176
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Smilies & Grußbilder

Beitrag von CBF-Team »

Hola liebe Fories!

Bitte beachtet, dass ihr nur Smilies verlinken dürft, die " free" sind und vom jeweiligen Seitenbetreiber verlinkt werden dürfen!

< Cosgan Smilie >

< Smilie 4 user >

< web smilies >

< smilie - Land >

< smilies-smilies >

< Smileygarden >

Und so geht´s:

Smilie aussuchen und anklicken! Dann die URL / IMG des ausgewählten Smilies mit der rechten Maustaste kopieren und in den gewünschten Beitrag einfügen!

Viel Spaß dabei!
Zuletzt geändert von Florecilla am Sa 16. Feb 2013, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Smiley-Links ergänzt
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
medusa
activo
activo
Beiträge: 184
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:45

Re: Smilies

Beitrag von medusa »

Hallo,
zu euren smilies habe ich Fragen.
Es sind einige dabei, deren Bezeichnung mir nichts sagen, z.B. dieser Kandidat: :-o ( nu se poate)
oder ;) ( clipeste din ochi).
Die englischen sind klar, aber mit den anderen kann ich nichts anfangen. :((
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Florecilla »

Hallo Medusa,

das habe ich mich auch schon häufiger gefragt, denn die Smiley-Funktion ist ja ein Feature der Foren-Software und von uns nicht zu beeinflussen. Aber weil du fragst, habe ich jetzt einfach mal ein bisschen genauer hingeschaut:

:-D :smile: :sad: :o :? 8-) :lol: :-x :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;-) :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: >:)
sind Englisch sprechende Smilies.

:) :-( :-o :x :-P :-P :razz: ;) :| :d ;;) >:d< :-\ :') :* =(( x( B-) :-s #:-s :((
sprechen offensichltich Rumänisch (oder etwas ähnliches) und haben die schönere Mimik (finde ich).

:) Zambeste = Lächeln :)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Smilies

Beitrag von Oliva B. »

medusa hat geschrieben:Hallo,
zu euren smilies habe ich Fragen.
Es sind einige dabei, deren Bezeichnung mir nichts sagen, z.B. dieser Kandidat: :-o ( nu se poate)
oder ;) ( clipeste din ochi).
Die englischen sind klar, aber mit den anderen kann ich nichts anfangen. :((
Hallo Medusa,

da kann uns wohl nur jemand helfen, der Rumänisch kann ;-)
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von kala »

Hallo,
nachdem wir hier doch fast alle in Spanien mit Händen und Füssen angefangen haben, solle uns es auch ohne dem genauen Wortlaut nicht schwerfallen die smilies einzusetzen.

Wo's hinpasst...
lg
kala
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Smilies

Beitrag von hokusai »

CBF-Team hat geschrieben:Hola liebe Fories,
Viel Spaß dabei!
:lol: *spiel*
BildBildBildBildBild

<:-p
medusa hat geschrieben:Hallo, zu euren smilies habe ich Fragen.
Es sind einige dabei, deren Bezeichnung mir nichts sagen, z.B. dieser Kandidat: :-o ( nu se poate)
oder ;) ( clipeste din ochi).
Tante Googi sagt:
nu se poate = kann nicht
clipeste din ochi = ein Wimpernschlag
Bild

OK OK ich hör ja schon auf... :lol:
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Kreisverkehr

Beitrag von rainer »

Florecilla hat geschrieben:Guckstu hier :)
Danke. Habe vor meiner Frage wieder mal nicht vorher erstmal in den Tiefen des Forums gesucht.
Ist ja (fast) alles schon mal dagewesen. :-D
So ganz komme ich aber noch nicht weiter mit dem, was mir die rechte Maustaste (für deine Anleitung) anbietet :-?
smily.gif
Übrigens, da hier OT, ist es vielleicht besser in dem Smilie- Thread aufgehoben?
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Smilies

Beitrag von rainer »

Hallo Florecilla,
ich glaube, meine Frage ist im anderen Thread von nachfolgenden überrollt worden.
Deshalb nun noch einmal hier, wo sie eigentlich ja auch hingehörte:
http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... =80#p64104
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Florecilla »

Hallo Rainer,

bei www.smilies-smilies.de musst du zuerst den gewünschten Smiley mit links anklicken, dann geht ein neues Fenster mit der weiteren Vorgehensweise auf und dann kommt die rechte Maustaste zum Einsatz.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Smilies

Beitrag von rainer »

DANKE!

Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“