Seite 1 von 1

Übergroße Smilies

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 14:25
von nurgis
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die großen Smilies finde ich einfach blöd.
Nicht wenn ab - und zu, bei einer besonderen Gelegenheit so ein "Tierchen" auftaucht, aber sie tauchen immer häufiger auf. Wenn das so weiter geht, überblenden sie alle Beiträge.

Re: Über große Smilies

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 15:32
von housecat
Das liegt am Forum-Stylesheet. Default für Bilder ist width=100%. Hier ein Vergleich zu einem anderen Forum, es fehlt die .emoji Klasse im common.css. Das müsste eine der Adminas fixen können.
common-css-style.jpg
HTH // Housecat

Re: Über große Smilies

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 18:25
von Oliva B.
@ Housecat

Seit fast zwei Jahren ist nur noch eine einsame Admina an Board :(( und die befasst sich nur in dringenden Fällen mit zusätzlichen Aufgaben.
Bei Gelegenheit frage ich mal unseren Lenny, der unsere Technik wartet.
Mich stören die Monstersmileys auch, aber sie werden automatisch benutzt, wenn man mit dem Smartphone einen Beitrag schreibt.

Deshalb @ liebe Smartphonenutzer

oberhalb des Feldes "Beitrag erstellen" findet ihr unsere "firmeneignen" :lol: Smileys, die nur ein Bruchteil der Größe haben.