Smilies & Grußbilder

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von Florecilla »

Citronella hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 16:07 Die Bildchen und Zeichen sind ja ganz schön und ich benutze sie auch hin und wieder, aber mir reicht die bisher vorhandene Auswahl ;;). Solche "Riesenplakate" finde ich allerdings unpassend, der Text sollte schon überwiegen.

Saludos
Citronella
Vielen Dank für dein Feedback. Ich benutze sie ja auch eher selten und wenig inflationär, habe mich nur gewundert, dass sie auf einmal funktionieren. Die "Riesenplakate" sind grauslich, aber ich weiß nicht, wieso manche ganz normale Größe haben, andere etwas größer sind und wiederum andere sooooo plakativ.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von nixwielos »

Ahhh, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, die Tastatur mal auszuprobieren :oops:

Ab und an ist so ein Bildle doch ganz hübsch und auch hilfreich, die Größe hat vielleicht etwas mit der Anzahl der verwendeten Bilder zu tun? Wenn ich in WhatsApp nur eines sende, kommt das groß raus, sind es mehrere oder ist Text dabei, sind sie klein...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von hundetraudl »

Ich finde die Hundebilder süss
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von Akinom »

Florecilla hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 09:47
Und scheinbar haben wir mittlerweile nicht nur die Möglichkeit, die forumseigenen Smilies einzusetzen und/oder von diversen Seiten zu verlinken, sondern auch die Emojis unserer Handy-/Tablet-Tastatur zu nutzen. Ich weiß nicht, wie lange das schon möglich ist und ob alle die Zeichen erkennen können, deshalb hier ein Test mit der Bitte um euer Feedback:

💡💐🐶

Manche Emojis werden - warum auch immer - riesig groß angezeigt:

....ich habe die Handy - Tastatur- Emojis hier auch schon (versehentlich :lol: ) eingesetzt z.B. 10./17. Juni - sogar schon im April - keinem ist es aufgefallen :-P :lol:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von Florecilla »

Aufgefallen ist mir das schon, Monika, hatte sie aber für IMG-Links gehalten.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von vitalista »

Jetzt habe ich das auch gerade mal ausprobiert. Aber huch 👀wie groß ist das denn? Das erscheint mir wie schreiben mit GROSSBUCHSTABEN😲
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Smilies & Grußbilder

Beitrag von Tina31 »

vitalista hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:50 Jetzt habe ich das auch gerade mal ausprobiert. Aber huch 👀wie groß ist das denn? Das erscheint mir wie schreiben mit GROSSBUCHSTABEN😲
😂
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“