Kalenderjahr 2018

Feiertage (außer Ostern und Weihnachten), regionale Fiestas
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2018

Beitrag von Oliva B. »

@ all
Ich freue mich über eure Anerkennung ;;) , ich bin aber auch für jede Ergänzung oder Korrektur dankbar.

camahewe hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 19:48 Herzlichen Dank für die grosse Mühe.
Darf ich noch einen Feierteg hinzufügen?
16. Juli La Santa Virgen del Carmen, Patronin der Fischer.
@ camahewe
Nach dem diesjährigen offiziellen Fiesta-Kalender der Provinz Alicante (den Link dazu findet ihr am Ende meines Kalenders), gehört die "Festividad de la Virgen del Carmen" zu den lokalen Feiertagen und wird nur in den Orten El Campello, Cox, Santa Pola und Teulada begangen.
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2018

Beitrag von Jan92 »

Sehe ich das richtig, dass der 31.05. in ganz Spanien kein Feiertag ist?
Ich frage, weil wir am 30.05. abends ankommen und keine Lust haben, noch einen Großeinkauf zu machen...
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2018

Beitrag von Cozumel »

Das siehst Du richtig. Wird hier nicht mehr gefeiert. Regionale Ausnahmen (zum Beispiel Madrid) gibt es.
Henriette
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:16

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2018

Beitrag von Henriette »

Ich mag Weihnachten in Spanien :x
Antworten

Zurück zu „Spanische Feiertage & Fiestas“