(Spanische) Feier- und Festtage 2019

Feiertage (außer Ostern und Weihnachten), regionale Fiestas
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4449
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2019

Beitrag von nixwielos »

Carrefour, Aldi und einige mehr haben heute bei uns auf, nur Sonntag bleibt hier alles geschlossen - Feiertag...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2019

Beitrag von balina »

Wir waren gestern noch einkaufen. Auf dem Tresen vom Fleischstand beim Consum stand ein Schild, mit dem Hinweis, dass am 6.12. geschlossen sei.

Wie sieht es morgen mit den Schließungen aus euren Erfahrungen her aus? Ich hoffe, es gibt keinen Brückentag für Einkaufscenter. Wir wollen ins Habaneros, weil unsere Pellets eine Auffrischung brauchen.

So früh mußten wir noch nie abends heizen und schon gar nicht tagsüber. Ist eben wie so vieles das 1. Mal. :-D
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2539
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2019

Beitrag von Scandy »

@ Rainer: Deine Frau
@Balina: Dein Mann

wollte(n) am gestrigen Tag, dem Nikolaustag, darauf aufmerksam machen, dass sie schon wieder nichts im Schuh´ gefunden haben und aufgrund dessen mit einer ausgiebige Tour auf dem Weihnachtsmarkt in Rojales beruhigt werden möchten. :!:

Wenige Kilometer südlich von Euch waren lediglich Mercadonna, der COOP und Masymas geschlossen.

@Balina: Somit steht den Pellets morgen nichts im Wege. Wobei ich ja schon etwas neidisch bin: GG (!) heizt am Abend schon seit Wochen, unter 23 Grad geht hier gar nichts ;;)

Scandy

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5054
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2019

Beitrag von nurgis »

Hier hat der ALGI immer auf, alle anderen gar nicht oder nur am Vormittag.
@Scandy, da fändet Ihr es bei mir im Moment richtig kuschelig. Das Thermometer neben mir zeigt 15,4 °,immerhin wärmer als draußen, denn da sind es nur 11,°.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „Spanische Feiertage & Fiestas“