Lieblingsessen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 1738
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Lieblingsessen

Beitragvon Scandy » Mi 16. Aug 2017, 20:36

nixwielos hat geschrieben:Da halte ich mit: in sehr jungen Jahren war eine Leibspeise Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Der Brei musste in der Mitte eine Vertiefung haben, wo das Bratfett/butter reingekippt wurde.Hmmmm :-D


Jeder Kartoffelbrei muss eine Vertiefung fuer den See haben, sonst kann der Erbsenbomber nicht treffen ;)

Scandy

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 14766
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsessen

Beitragvon Florecilla » Mi 16. Aug 2017, 20:55

Das erinnert mich an meinen Bruder. Bei ihm war das "Spinat mit braune Sauce" :roll: Einen Krater in den Spinat und Sauce reingekippt - na ja, wer's mag ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9250
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsessen

Beitragvon sol » Do 17. Aug 2017, 07:36

übrigens: ( wichtig zu wissen )

das Lieblingsessen von "Möchtegernkanzler" Martin Schulz :
Rinderrouladen mit Apfelrotkraut und Kartoffelklößen-----
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

henrietta
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 14:13

Re: Lieblingsessen

Beitragvon henrietta » Do 17. Aug 2017, 11:09

Wenns warm und gleichzeitig süß sein soll, dann unbedingt Paaaancakes in sämtlichen Variationen mit Schokocreme, Marmelade, Sirup usw drauf :-D

Benutzeravatar
Lavanda
seguidor
seguidor
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsessen

Beitragvon Lavanda » Do 17. Aug 2017, 11:25

Für Wirsingrouladen kann man mich auch nachts wecken
„Reisen ist oft nur ein Fortsein - aus dem Dasein wird ein Dortsein“
*Peter Paul Althaus*

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: Moraira / München Land

Re: Lieblingsessen

Beitragvon nurgis » Do 17. Aug 2017, 11:28

henrietta hat geschrieben:Wenns warm und gleichzeitig süß sein soll, dann unbedingt Paaaancakes in sämtlichen Variationen mit Schokocreme, Marmelade, Sirup usw drauf :-D


Scheint z.Zt. genau wie Kaffee im Pappbecher (to go) der große Renner zu sein.
LG Nurgis
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)


Zurück zu „Off Topic“