Für immer jung

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Xabia

Für immer jung

Beitrag von Xabia »

Unser Sohn hat mir eben einen Link zu Youtube Videos gesendet, in den Liedern singt Bushido was vermutlich nicht der Geschmack der meisten hier ist aber das ist wirklich nur Spitzenklasse mit einem wirklich sinnigen Text der berührt. Ich habe die beiden Videos auf meinem privaten Blog eingebunden. Einfach anhören und auf den Text achten, beide Songs sind klasse der zweite hat aber einen Satz im Text der mich zum nachdenken angeregt hat und ich wolte einfach euch daran teilhaben lassen. Den Satz habe ich mal in unsere Signatur rein gemacht.

http://www.my-costa-blanca.com/fur-immer-jung.php
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Für immer jung

Beitrag von maxheadroom »

Hola Xabia,


die Signatur gefaellt mir, ja da ist schon was wahres dran, darum muss man einfach jeden Tag geniessen den man ubehelligt verbringen kann. Noch was von Lichtenberg, einer meiner vielen Lieblingaphoristiker :)

Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

In diesem Sinne viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr,

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“