Am Fluss

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Am Fluss

Beitrag von Montgo »

Ich war heute mal wieder am Fluss um zu sehen ob noch Wasserstellen für die Hunde zum schwimmen da sind .Ich wurde fündig .
. Allerddings gibt es auch viel Gesrüpp wo mein Mädi sofort zum trockenwälzen rein ist,was nun nicht so toll ist mit ihrem Lockenfell.Ich bin auch mal rein ...bis zu den Knien ,und promt im lehmigen Übergang hab ich mich unfreiwillig hingesetzt ...einen Riss hinten im Badeanzug :') ...grins ..hat ja keiner gesehen .In 2 Stunden ist gerade mal1 Kieslaster hinten vorbeigefahren
Das Wasser war klar ,bis die Hunde drin waren. :-D
[
Quelle inklusive
Quellerinnsal.jpg
Quellerinnsal.jpg (18.76 KiB) 552 mal betrachtet
Dateianhänge
Senschwimmt.jpg
Senschwimmt.jpg (21.91 KiB) 552 mal betrachtet
DSCI0048.jpg
DSCI0048.jpg (22.83 KiB) 552 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Montgo am Mi 18. Aug 2010, 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Am Fluss

Beitrag von Akinom »

:-D
Das ist ja ein tolles Plätzchen - aber wohl doch hauptsächlich für die Hunde ;) - wie Du ja auch beschreibst. :lol: Schöne Fotos, würde meinem Lucky auch gefallen.
Wenn wir an unserem Stausee sind ist er auch in seinem Element und wälzt sich nach jeden "Bad" im Dreck. Da er aber im Gegensatz zu Deinem Mädi kurzhaarig ist, ist das nicht ganz so schlimm.
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: Am Fluss

Beitrag von Montgo »

Akinom hat geschrieben::-D
Das ist ja ein tolles Plätzchen - aber wohl doch hauptsächlich für die Hunde ;) - wie Du ja auch beschreibst. :lol: Schöne Fotos, würde meinem Lucky auch gefallen.
Wenn wir an unserem Stausee sind ist er auch in seinem Element und wälzt sich nach jeden "Bad" im Dreck. Da er aber im Gegensatz zu Deinem Mädi kurzhaarig ist, ist das nicht ganz so schlimm.

Hallo Akinom
Normalerweise folgt sie wenn ich sie rufe damit sie nicht ins Gebüsch läuft , nur das war hinter einem grossen Stein so dass ich es nicht gesehen habe
Mein Mädi hat eben dieses Lockenfell..da halten sich die klebrigen Grassamen und die Stachelkugeln richtig fest ...wenn sie sich dann wälzt reibt sie es noch fester ineinander ,sie lässt sich dann zwar geduldig helfen ,aber meist bleibt doch ein Rest da muss ich mit der Schere ran ..auch wenn so ein Ausflug von uns allen beliebt ist ,hinterher ist das ganze Pflegeprogramm angesagt .2 Stunden Ausflug 1Stunde Beauty. Bei Senja genügt eine Dusche mit Schlauch
Hin und wieder brauchen wir das stöbern in der wilderen Natur ;;)
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“