Flower of Change

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Flower of Change

Beitrag von Gast5 »

Hier möchte ich euch auf eine liebevolle Idee, Initiative und Website aufmerksam machen. :-D

Ich habe inzwischen so einen Ableger erhalten und erfreue mich daran. :)

http://www.flowerofchange.de/
Benutzeravatar
kiwi
activo
activo
Beiträge: 123
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:38
Wohnort: Norddeutschland und Costa Blanca

Re: Flower of Change

Beitrag von kiwi »

Hallo Pedro,

das ist eine sehr interessante Website. :-D Ich hätte auch gerne so eine Pflanze, da ich aber zu viel von zu Hause weg bin, würde sie bei mir eingehen. Schade.
#:-s

Nach meinem Urlaub werde ich mir die CD "Kraftquelle Selbstliebe" bestellen. Die Hörprobe klingt sehr gut. :)

Danke für den Tipp.
;;)
saludo - kiwi

Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. Bild
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“