Neuer Sender Radio Oranje

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Alex

Neuer Sender Radio Oranje

Beitrag von Alex » So 25. Okt 2009, 10:44

Hallo ,
Der Radiosender Oranje Costa Blanca geht ab Montag wieder über den Äther .
Er bringt gute Unterhaltungsmusik . Jalon 91,8 MHz Benidorm 96,2 MHz Calpe 106,2 MHz Denia 94 .
Werde schauen ob sie für dieses Forum Kostenlos Werbung machen :-D . Natürlich nur mit Einvernehmen der Moderatoren .

Lg Alex

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neuer Sender Radio Oranje

Beitrag von Florecilla » So 25. Okt 2009, 13:07

Hallo Alex,

vielen Dank für den Tipp.

Hat der Radiosender eventuell auch eine Homepage?
Wäre ja schön, wenn ich auch in Deutschland via Internet Radio von der Costa Blanca hören könnte :)


Nachtrag: Homepage habe ich gefunden.
Web-Radio scheint aber nicht möglich zu sein (oder ich hab' es auf den Augen B-) )
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Alex

Re: Neuer Sender Radio Oranje

Beitrag von Alex » So 25. Okt 2009, 14:42

Florecilla hat geschrieben:Hallo Alex,

vielen Dank für den Tipp.

Hat der Radiosender eventuell auch eine Homepage?
Wäre ja schön, wenn ich auch in Deutschland via Internet Radio von der Costa Blanca hören könnte :)


Nachtrag: Homepage habe ich gefunden.
Web-Radio scheint aber nicht möglich zu sein (oder ich hab' es auf den Augen B-) )
hallo Florecilla,

nee brauchst nicht zu Fielmann , sie sind Montag wieder auf Sendung da die Sendemasten versetzt werden müssen. ;;)

und dann geht es volle Lotte los . ;))


Lg Alex

Antworten

Zurück zu „Off Topic“