whats up

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

whats up

Beitrag von nurgis »

Mal eine Frage an Euch Spezialisten. Seit Jahren habe ich whats up auch auf meinem Computer, wegen dem besseren Schreiben. Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen und muß mich neu anmelden.
Jetzt dachte ich, es ist meine Dummheit auf dem Sektor. Heute hörte ich aber mir geht es nicht alleine so. Was ist da passiert und wie kann ich es ändern?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: whats up

Beitrag von Mausifan »

Sorry, was ist denn Whats up ? Ein Schreibprogramm ?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: whats up

Beitrag von maxaa123 »

@Mausifan: WhatsApp ist ein Messenger mit dem du Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen, Dokumente und Kontaktdaten zwischen zwei Personen oder in Gruppen austauschen kannst. Der Austausch ist dabei privat, dein WhatsApp Account an deine HandyNr gekoppelt. Die Kids haben heutzutage meist nur noch eine Datenflat, sobald mit allen ü30 kommuniziert wird, telefonieren sie auch darüber, weil das in der Datenflat inkludiert ist. Aber eigentlich telefonieren sie untereinander gar nicht mehr.

Da sich die Nutzung mittlerweile in weiten Kreisen etabliert hat gibt es auch die Möglichkeit WhatsApp auf dem Rechner zu installieren oder über den Browser WebWhatsApp zu nutzen.
Ich wäre beruflich und privat ohne mittlerweile aufgeschmissen weil fast jeder einen Account hat und über die App verfügt.

@nurgis Ich nutze WhatsApp nur auf dem Handy und im Browser weil ich unterschiedliche Endgerät nutze und das einfacher ist als es zu installieren.
Fehlermeldungen hatte ich bisher keine. Hast du es installiert?
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: whats up

Beitrag von Frambuesa »

nurgis hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 23:33
Seit Jahren habe ich whats up auch auf meinem Computer, wegen dem besseren Schreiben. Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig Fehlermeldungen und muß mich neu anmelden.
Liebe Nurgis, ich bin zwar kein WhatsApp-Nutzer, kann aber gut verstehen, dass du lieber auf dem PC als auf dem Smartphone/IPhone schreibst. Auch ich schreibe lieber auf dem Rechner oder auf Tablett.
Was nun dein Problem angeht: :-? Auch WhatsApp hat kürzlich wieder mal seine AGBs geändert, denen du wohl zustimmen musstest.
Könnte es sein, das es damit zusammenhängt?
War nur mal so eine Idee. Sicher gibt es hier aber technikversiertere Foris als mich. Wünsche dir, dass du dein Problem bald lösen kannst.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: whats up

Beitrag von Miesepeter »

Bei mir löste sich das Problem von selbst (?) nachdem ich (vor ca. 2 Wochen) die App rausgeworfen und erneut heruntergeladen und eingerichtet hatte.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: whats up

Beitrag von daenu »

Ich nutze Whatsapp auch nur im Browser, meistens Chrome. Läuft tadellos, ohne jedwelche Abstürze.
Also einfach mal direkt via Whats App Web anmelden.

gruess daenu
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: whats up

Beitrag von nurgis »

Danke für Eure Antworten. Hab`s wieder auf dem Computer. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich dafür angestellt habe. Passiert mir öfter mal. Probiere vieles aus und weiß hinterher nicht mehr, was der Schlüssel war. Das ist aber keine Altersdemenz, :-o denn das passierte mir schon vor 30-40 Jahren. ;)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“