weiße Zähne

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

weiße Zähne

Beitrag von nurgis »

Nur so. Ist es Euch auch schon aufgefallen, das sich das Lächeln der gefilmten (nicht nur die) Leute verändert hat. Man strengt sich da an, die neuen bearbeiteten weißen Zähne zu zeigen und das finde ich einfach gesagt blöd. Die ganze Mimik verändert sich. Nun ja, man muß zeigen was viel Geld gekostet hat. :-( :lol:
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: weiße Zähne

Beitrag von chris »

nurgis hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 14:02 Nur so. Ist es Euch auch schon aufgefallen, das sich das Lächeln der gefilmten (nicht nur die) Leute verändert hat. Man strengt sich da an, die neuen bearbeiteten weißen Zähne zu zeigen und das finde ich einfach gesagt blöd. Die ganze Mimik verändert sich. Nun ja, man muß zeigen was viel Geld gekostet hat. :-( :lol:
Einfach soviel botoxen, dass der Mund nicht mehr schließt, dann zeigt man die gebleichten Zähne ohne jedwede Anstrengung.
:-D
Saludos,
Chris
Cbaz
seguidor
seguidor
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Mär 2021, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: weiße Zähne

Beitrag von Cbaz »

LOL :-D :-D :-D
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: weiße Zähne

Beitrag von nurgis »

Das "Botoxen"" habe ich vorhin in einer Fernsehsendung sehen können. Strahlende, prall gespannte Bäckchen, ähnlich wie früher Star Rothenberger.Zum Schluss erkennt man die Personen nicht mehr.
Sich altern zu sehen ist hart, aber dann dazu zu stehen, erfordert eine gewisse mentale Größe und die haben Viele nicht. Mir tut es auch weh, das ich nicht mehr alles kann, aber ich bin froh noch zu leben. Auch das Alter hat noch ein paar gute Seiten und Träume, die vielleicht auch noch in Erfüllung gehen könnten. Man darf nur die Hoffnung dafür nicht aufgeben.
Vom Grund bin ich von meinem Mann zum Pessimisten geimpft worden, glaube aber , trotz vieler Rückschläge, noch immer an das Gute. Ich hoffe Ihr auch.

ENTSCHULDIGUNG, bin wieder in der falschen Rubrik gelandet. Tut mir leid liebe ADMINS!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: weiße Zähne

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nurgis,
wieso liebe nurgis ,passt doch zu dem thread "weisse Zähne" und eben dem Vermögen bestimmter Leute Ihr Selbstwertgefühl an der ewigen Jugend festzumachen. Ich kann da ja gut mitreden da kalendarisch betrachtet meine Jugend auch schon ein paar Wochen zurückliegt, aber ich mach mir da nichts draus , das ist jetzt ziemlich profan ausgedrückt, da haben die "Altvorderen" bessere Worte gefunden , denen ich mich voll inhaltlich anschliessen kann >:) :mrgreen: >:)
Nur eine kleine Auswahlt, diesen Bemerkungen wären noch unzählige hinzuzufügen :mrgreen: >>>

Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu.
Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

»Keine Panik mehr vor Jahren, die vorbeizieh‘n eh man’s merkt,
jeden Tag als das genießen, was er ist – ja lebenswert!«

Niemand wird alt, weil er eine Anzahl Jahre hinter sich gebracht hat. Man wird nur alt, wenn man seinen Idealen Lebewohl sagt.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Fange jetzt zu leben an, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.
Seneca

Es ist nur so den ganzen griesgrämigen "Alten" die man so beobachten kann nutzen diese geistigen Wahrheiten ger nichts, weil Ihnen nicht bewusst ist das es eben ein Privileg ist alt zu werden , denn manchem ist es eben nicht vergönnt.

Saludos maxheadroom, der jedes Jahr das er seinem Jahresstandzähler hinzufügen kann und einigermasen bei Sinnen ist geniesst >:) :mrgreen: >:)


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“