Schnaps gegen Corona ?

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Schnaps gegen Corona ?

Beitrag von nurgis »

Gerade habe ich gesehen, mein letzter Beitrag brachte eine "Schnapps-Zahl " hervor. Das ist allerdings ein Getränk, das ich meide, obwohl ich mit meinem Bestand eine Kompanie Soldaten betrunken machen könnte. Diese Art der Desinfizierung soll jedoch auch gegen Corona wirken.
Wenn diese Art gegen das Virus hilft, ist mein Bestand vielleicht reif für den Tressor. :-? :lol: Leider ist er dafür zu klein. :sad: Also hoffen wir es geht auch ohne.Bleibt gesund !!!!!!!!!!!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5184
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Schnaps gegen Corona ?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nurgis,
erst mal Glückwunsch zur Schnapszahl immerhin ist das schon was wenn man mit dieser runden Anzahl von Beiträgen das CBF mit am Leben erhält.Nun zum Schnaps , ich denke unbeeinflusst von irgendwelchen medizinischen Dingen das ein Gläschen der Gesundheit nicht abträglich sein kann, denn eine logische Schlussfolgerung sagt wer lang Schnaps, trinkt lebt auch lang, wie es ja auch heisst Geburtstage sind ebenfalls gesund, denn je mehr man davon feiert desto länger lebt man :lol: :lol: was wiederum einer meiner vielen Lebensmaximen bestätigt " Das Leben erträgt man lachend oder gar nicht " :mrgreen: >:)
In diesem Sinne , wie der Lateiner zu sagen pflegt " In vino veritas im Glas ist auch noch was "
Saludos und bleib gesund
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Schnaps gegen Corona ?

Beitrag von Miesepeter »

Zudem ist Spanien fúr die niedrige Besteuerung von Alkohol bekannt. Weniger bekannt sind die die wirklich erlesenen Weinbrände, bei denen die frz. m.E. nicht mithalten können. 100-jährige Reife, wo gibt es das sonst noch?
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“