Seite 1 von 1

liebevolles Zuhause gesucht

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 21:14
von Katzenmama
Hallo,

die Katzenmama ist auf "Abwege" geraten. Durch widrige Umstände mussten meine Kurzzeit-Nachbarn die gemietete Casita verlassen und nach Cantabria mit 2 kleinen Kindern, 3 Hunden und einer Katze zurückkehren. Beide sind Tierschutz-Aktivisten. Der eine oder andere hat wahrscheinlich die Interviews mit Alfredo Diaz (ein Hunde-/Menschenleben im Käfig, 4 Wochen im Käfig) in den Costa Blanca Nachrichten gelesen. .

Anfang November fanden Alfredo und sein 5jähriger Sohn eine Hündin auf einem Parkplatz. Ausgesetzt. Keiner kannte sie, Policia Local bzw Guardia Civil waren nicht zuständig. Bei der ersten tierärzlichen Untersuchung dann die Überraschung, die Hündin war schon über 4 Wochen trächtig. In den frühen Morgenstunden des 24. Dezember ging die Geburt los. Alfredos Frau half Tati 7 (!) Welpen gesund auf die Welt zu bringen.

Seit Ende Januar bin ich nun neben hauptberuflicher Katzenmama auch Personal für die Welpen und die Mama. Ja, es wird jeden Tag ein bisschen besser, Organisation hilft.
Die Vermittlung und die tierärztlichen Kosten für alle 8 läuft über das TH in Ibi. 5 Welpen sind vermittelt.

Nur diese beiden Kleinen und ihre Mama suchen noch ein liebevolles Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tati ist eine Ratonero Andaluz.

Re: liebevolles Zuhause gesucht

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 10:43
von brigittekoslowski
Absolut süss,wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung und drücke die Daumen

Re: liebevolles Zuhause gesucht

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:16
von Katzenmama
Danke %%-