liebevolles Zuhause gesucht

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: Blick auf den Maigmo

liebevolles Zuhause gesucht

Beitrag von Katzenmama » Do 7. Feb 2019, 21:14

Hallo,

die Katzenmama ist auf "Abwege" geraten. Durch widrige Umstände mussten meine Kurzzeit-Nachbarn die gemietete Casita verlassen und nach Cantabria mit 2 kleinen Kindern, 3 Hunden und einer Katze zurückkehren. Beide sind Tierschutz-Aktivisten. Der eine oder andere hat wahrscheinlich die Interviews mit Alfredo Diaz (ein Hunde-/Menschenleben im Käfig, 4 Wochen im Käfig) in den Costa Blanca Nachrichten gelesen. .

Anfang November fanden Alfredo und sein 5jähriger Sohn eine Hündin auf einem Parkplatz. Ausgesetzt. Keiner kannte sie, Policia Local bzw Guardia Civil waren nicht zuständig. Bei der ersten tierärzlichen Untersuchung dann die Überraschung, die Hündin war schon über 4 Wochen trächtig. In den frühen Morgenstunden des 24. Dezember ging die Geburt los. Alfredos Frau half Tati 7 (!) Welpen gesund auf die Welt zu bringen.

Seit Ende Januar bin ich nun neben hauptberuflicher Katzenmama auch Personal für die Welpen und die Mama. Ja, es wird jeden Tag ein bisschen besser, Organisation hilft.
Die Vermittlung und die tierärztlichen Kosten für alle 8 läuft über das TH in Ibi. 5 Welpen sind vermittelt.

Nur diese beiden Kleinen und ihre Mama suchen noch ein liebevolles Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tati ist eine Ratonero Andaluz.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 591
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: liebevolles Zuhause gesucht

Beitrag von brigittekoslowski » Fr 8. Feb 2019, 10:43

Absolut süss,wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung und drücke die Daumen

Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: Blick auf den Maigmo

Re: liebevolles Zuhause gesucht

Beitrag von Katzenmama » Fr 8. Feb 2019, 14:16

Danke %%-

Antworten

Zurück zu „Off Topic“