Goa Musik

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Goa Musik

Beitrag von spannc » Sa 14. Jul 2018, 19:14

Guten Abend,

Wer von Euch steht auf Goa Musik?

https://www.youtube.com/watch?v=RKediM6qS6g&t=7s

Bzw war schonmal auf einem Konzert von denen?

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9816
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Goa Musik

Beitrag von Cozumel » So 15. Jul 2018, 01:04

Ist nicht schlecht, was zum abtanzen.

Ich habe Bekannte die regelmässig auf GOA Konzerte gingen.
Da dort tagelange getanzt wird, sind Drogen nicht weit. Damals wars Extasy, was die heute nehmen weiss ich nicht.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Goa Musik

Beitrag von nurgis » So 15. Jul 2018, 19:57

Diese Musik mag zwar sehr aufmuntert zum Tanzen sein, ich hörte sie jedoch bei den Aufbauzeiten der Messen über Blockbuster mit diesen enorm lautstarken "Kisten" oft 20 Std. oder länger von Nachbarständen und da trieb sie mich oft zum Wahnsinn.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Goa Musik

Beitrag von Akinom » So 15. Jul 2018, 22:19

:d Gefällt mir nicht :d

Antworten

Zurück zu „Off Topic“