Spanisch verbessern

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Spanisch verbessern

Beitrag von spannc » Di 22. Mai 2018, 09:31

Hola a todos,

Mit einem Kolumbianer den mein Cousin als Freund hat verbesser ich gerade mein Spanisch.

Ich weiss dass die Unterschiede zur spanischen Sprache gegeben sind.

Jan92
activo
activo
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von Jan92 » Di 22. Mai 2018, 09:33

Spammst du wieder rum?

Kann den nicht mal jemand bannen? ;;)

spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von spannc » Di 22. Mai 2018, 09:38

Wir sind hier im Offtopic.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 683
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von brigittekoslowski » Di 22. Mai 2018, 13:01

Das verstehe ich nicht,was habt Ihr beide denn für ein Problem? der Eine fragt was und der Andere gibt eine blöde Antwort ??????

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10361
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von Cozumel » Di 22. Mai 2018, 13:31

Brigitte, spannc ist ein Troll, wenn auch ein harmloser. Im Spanienforum haben sie ihn schon vertrieben, nun probiert er es hier.

Ich bin dafür ihn zu tolerieren. Für ihn ist das eine Form soziales Leben, warum nicht?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 683
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von brigittekoslowski » Di 22. Mai 2018, 20:43

Cool.und woher weisst Du das Er ein Trolli ist ?

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10361
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Spanisch verbessern

Beitrag von Cozumel » Di 22. Mai 2018, 20:46

Ich kenne ihn noch aus einem anderen Forum. Da wurde er heftig angegangen.
Ich finde das ist nicht nötig.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Off Topic“