U-Bahnen in Spanien

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

U-Bahnen in Spanien

Beitrag von spannc » Do 11. Jan 2018, 11:54

Hallo,

Meine Lieblingsmetro fährt in Valencia. Nicht nur weil die U-Bahnen selber dort wahnsinnig gut gepflegt werden und immer anstandslos sauber sind sondern auch wegen der architektonischen U-Banastationen. Soetwas wie Alameda da steigt man doch gern ein und aus oder?

http://view.stern.de/de/tags/alameda-904237

Oder der hier https://www.yelp.com/biz/metro-avenida- ... valencia-2

In Deutschland gibt es auch schicke Bahnhöfe z.b. http://view.stern.de/de/rubriken/archit ... 54237.html

Oder

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... se_ost.jpg

Antworten

Zurück zu „Off Topic“