Nikita Chruschtschow

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Nikita Chruschtschow

Beitrag von nurgis »

Hallo, war euch bekanntt, das dieser Schuhklopfer 1958 den Mond mit einer Atombombe abschießen wollte ? Ich sah es vorhin in einer FS-Sendung. Man kann nur froh sein, das solche Menschen ihre Ziele nicht erreichen. Leider gibt es solche Idioten noch immer in allen Bereichen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4001
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von Atze »

Ja....
da fällt mir ein, dass ich auch mal auf den Mond geschossen habe. Leider habe ich den Kugeleinschlag nicht gehört. ....Ich werde ihn doch nicht verfehlt haben??

Im Ernst nurgis: Was guckst du denn für Sachen?
Wie kann man denn den Mond "abschießen"?
Nachher fällt hier noch jemandem auf den Kopf.
LG Atze
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von nurgis »

Lästere nur ! Es war nicht die Bildzeitung.
Die Amis waren doch auch auf dem Mond und warum konnte der Verrückte nicht versuchen eine Atombombe da hoch zu schleppen. Durchgedrehte Politikergehirne haben schon viel Mist gebaut.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4001
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von Atze »

Und was sollte die Bombe da "oben" ausrichten? Wahrscheinlich hätte man das noch nicht mal bemerken können.

Ach so: Auch die Amis spielten zur gleichen Zeit mit solchen Hirngespinsten herum:

https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_A119

oder das:
http://www.spiegel.de/einestages/geheim ... 47837.html

Das wäre dann "der große Schritt für die Menschheit" gewesen.

Meine obigen Zweifel bezogen sich eher darauf, den Mond "abschießen" zu können.
LG Atze
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von Miesepeter »

Zitat nurgis: "..Die Amis waren doch auch auf dem Mond..." Dazu eine Frage: WEISST Du das oder glaubst DU es nur?
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von nurgis »

@Miesepeter, diese Vermutung kenne ich seit Jahren. Mit den heutigen Möglichkeiten kann man vieles als real darstellen. Auch ich bin nicht blauäugig. Aus deinem Mund ist der Zweifel jedoch etwas anders, da du in allem nur das Negative siehst.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben:@Miesepeter, diese Vermutung kenne ich seit Jahren. Mit den heutigen Möglichkeiten kann man vieles als real darstellen. Auch ich bin nicht blauäugig. Aus deinem Mund ist der Zweifel jedoch etwas anders, da du in allem nur das Negative siehst.
>:d< >:d< >:d<
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von Miesepeter »

Irgendiwe erheiternd: meine Frage wird nicht beantwortet, dafür aber mit "Vermutung, Zweifel und Negativ" gekontert. Bitte nicht vergessen: kein Licht ohne Schatten, und schon Lenin sagte ganz zutreffend, dass eine Lüge, wenn sie lange und vehement genug wiederholt wird, zur Wahrheit mutiert.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von maxheadroom »

Miesepeter hat geschrieben:Irgendiwe erheiternd: meine Frage wird nicht beantwortet, dafür aber mit "Vermutung, Zweifel und Negativ" gekontert. Bitte nicht vergessen: kein Licht ohne Schatten, und schon Lenin sagte ganz zutreffend, dass eine Lüge, wenn sie lange und vehement genug wiederholt wird, zur Wahrheit mutiert.

Hola todos,
da will ich doch auch noch meine 5 cent dazu geben, was Mieseüeter und Lenin sagen stimmt schon , denn die ganze Welt glaubt die Erde sei eine Kugel dabei ist doch klar das sie eine Scheibe ist >:) >:)
Die Erde , eine Scheibe
Ist doch auch klar , warum verschwinden jedes Jahr zig Menschen spurlos :?: Klar die sind vom Rand gefallen :!:
sic
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Nikita Chruschtschow

Beitrag von balina »

Maxheadroom, jetzt muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden: Die Menschen können gar nicht von der Erdscheibe fallen. Du hast ja im anderen Thread schon das Emblem der UNO gezeigt. Und ganz deutlich erkennbar ist dort eine Hecke rund um die Erde erkennbar. Wie sollen die Menschen also runterfallen? Vielleicht haben sie sich drin versteckt. Man sollte mal eine Expedition ausrüsten, die suchen geht.

>:)

Ach so ja, Chruschtschow und Mond... Nee, Nurgis, hatte ich noch nie gehört. Man hätte ihm aber auch einen ordentlichen Hammer aufs Rednerpult legen können. :mrgreen: B-)
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“